Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.04.2011, 23:15   #1
Spymaster
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 26.04.2011
Alter: 39
Beiträge: 1
Schwimmen im See?

Wer geht ab jetzt schon in den See?

Ich will gerne in den Seen der 6-Seen-Platte in Duisburg gehen, aber da ist zurzeit noch wenig los und deswegen nicht gerne alleine.
Geht dort schon jemand schwimmen und braucht noch Partner?
Sind Leute vom ASV Duisburg dort schon unterwegs?
Spymaster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 08:30   #2
Coelningo
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Benutzerbild von Coelningo
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Köln
Alter: 59
Beiträge: 470
AW: Schwimmen im See?

Wenn sich in Duisburg niemand findet, dann könntest du schlimmstenfalls immer noch nach Köln zum Fühlinger See kommen. Ostermontag am Nachmittag waren dort im Bereich Regattaturm einige Leute, die sich gesonnt und im See gebadet haben. Dazu auch mehrer Schwimmer im Neoprenanzug. Ich natürlich auch.

Die Temperaturen sind hier wohl kein Problem mehr. Am Anlegesteg habe ich im Wasser 20 C° gemessen.

Gruß
Ingo

PS Zum Schwimmen die Mittelbahnen nutzen.
Coelningo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
duisburg, ruhrgebiet, Schwimmen, see

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden