Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Schwimmen (https://www.triathlon.de/community/schwimmen/)
-   -   schwimmtrainer in münchen gesucht (https://www.triathlon.de/community/schwimmen/49963-schwimmtrainer-muenchen-gesucht.html)

iluap79 17.03.2011 15:23

schwimmtrainer in münchen gesucht
 
suche einen schwimmtrainer in münchen, wo ich in zwei drei einheiten meine technik verbessern kann. ich schwimme erst seit drei jahren. meine zeiten, 400m - ca. 6:20, 1500m - ca. 27min.

CHA23 17.03.2011 16:27

AW: schwimmtrainer in münchen gesucht
 
Da war ein Freund von mir und war begeistert:
http://www.manuelaberle.de

hinkebein 17.03.2011 19:42

AW: schwimmtrainer in münchen gesucht
 
Schau doch mal bei triahtlon.de. Die bieten Schwimmseminare an. Da wirst einen Tag auf Technik geprüft mit Anleitung und Videoanalyse. Kann ich nur empfehlen. Die 129,- € ist das Seminar immer wert.

MrNike 13.04.2011 13:41

AW: schwimmtrainer in münchen gesucht
 
Krassi ist wirklich gut: Persönliche Schwimmunterricht - Start Your Personal Training Today
Ich kann auch gerne schauen, schick mir ne PM. Gruß

swimbikerun33 10.06.2011 10:53

AW: schwimmtrainer in münchen gesucht
 
Wie "Cha" oben schon erwähnt hat kann auch ich Manuel Aberle - Schwimmtraining & Beratung - München - Stuttgart - Düsseldorf sehr empfehlen.
Bei Preisanfragen zu Sonderkonditionen geht er meistens auch etwas mit dem ausgeschriebenen Preis runter.

Grüsse


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.