Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.12.2010, 10:25   #1
piefke
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 27.10.2010
Beiträge: 1
Question kraulen lernen nördlich von Hamburg? Nur wo ?

Hallo zusammen,

Ich habe hier schon einiges gelesen, aber nix passendes gefunden. Deshalb hier eine von vielen Anfragen nach ,,Kraul-lern-hilfe,,
Gibt es in der Nähe von 25524 Itzehoe ( 60 Km nördlich von HH) irgenwo die Möglichkeit das kraulen zu lernen ? Weiss jemand was , oder ist hier ein Schwimmlehrer am lesen dann bitte melden.

Ein Kurs der örtlichen Schwimmhalle wurde mangels Beteiligung erst einmal verschoben auf Januar in der Hoffnung das sich noch Leute finden. Da ich aber einige feste Termine für 2011 habe würd ich schon gern auf Nummer sicher gehen und gerne unter Anleitung anfangen.

Vielleicht weiss ja jemand hier was.
danke schon einmal , und weitermachen.
piefke no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 12:34   #2
Richiii
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Hameln, Niedersachsen
Alter: 26
Beiträge: 205
AW: kraulen lernen nördlich von Hamburg? Nur wo ?

richtig gut ist Gunther Swoboda in Hamburg....

X-ACTIV
Richiii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 15:07   #3
ausdauersportler
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 337
AW: kraulen lernen nördlich von Hamburg? Nur wo ?

Nördlich von Hamburg?
Na klar, in der Ostsee zB oder in den Seen der Holsteinischen Schweiz...

im Ernst: es gibt doch eine Menge guter Schwimmvereine überall...
ausdauersportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 17:36   #4
Candide1974
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Hamburg
Alter: 44
Beiträge: 42
AW: kraulen lernen nördlich von Hamburg? Nur wo ?

Aus Itzehoe müßtest Du flink bis HH-Eidelstedt kommen, oder? Dann ist Poseidon evtl. was für Dich, hab nur Lob über den Verein gehört: poseidon-hamburg.de - Aktuelles
Candide1974 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 19:02   #5
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: kraulen lernen nördlich von Hamburg? Nur wo ?

hast du keine chance, das dort im schwimmverein zu lernen? ich weiß, dass die auf jeden fall viele wasserballer da haben. und in der zweiten mannschaft sind jetzt auch nicht nur die schnellsten schwimmer. vielleicht kann man das da ja lernen. wenn auch nicht im dedizierten kraulkurs.
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schwimmen lernen hamburg

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kraulen lernen in SB Sakir Schwimmen 1 10.10.2010 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden