Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.08.2010, 18:34   #1
Renata
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Köln
Alter: 45
Beiträge: 2
Schwimmtraining in Köln

Hallo,
weiß jemand in welchen Schwimmbad es möglich ist mit Flossen (u.a. Apnoeflossen) zu trainieren? In denen ich bisher war, darf man weder eine Schwimmbrille (große) noch Flossen tragen.

Danke für Tips.
Renata
Renata no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 19:57   #2
sailorck
Jedermännchen
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Köln
Alter: 43
Beiträge: 239
AW: Schwimmtraining in Köln

Ich kann Dir lediglich sagen, dass es im Agrippabad definitiv *nicht* möglich ist.
sailorck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 21:19   #3
Renata
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Köln
Alter: 45
Beiträge: 2
AW: Schwimmtraining in Köln

Ja, ich weiß. Da darf man gar nichts. Heute habe ich von außen durch eine Glastüre geschaut um ein paar Turmspringer zu beobachen. Da kam natürlich ausgerechnet ein Bademeister durch DIESE Türe und meinte: "Das macht man nicht vor der Türe zu stehen. Es kann schnell etwas passieren. Es ist verboten...bla..bla..."

Ich brauche ein Schwimmbad indem ich mit Flossen trainieren darf. Die Verbote kenne ich schon alle zu genüge.
Renata no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 21:43   #4
MaxSperber
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Köln
Beiträge: 144
AW: Schwimmtraining in Köln

unfassbar
MaxSperber no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 10:59   #5
monsterbeat
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Mülheim
Alter: 31
Beiträge: 211
AW: Schwimmtraining in Köln

Versuch a) die Badeordnung zu finden und gucken ob es generell Verboten ist. b) Red mit einem Bademeister ob/wann e möglichkeiten dazu gibt bzw. ob es einen Verein gibt.

Vereine die in diese Richtung gehen dürfen es ja meistens. Selbst Tauchen wird im Hallenbad beigebracht,
monsterbeat no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden