Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.07.2010, 13:12   #1
HobbyStudent
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 29.05.2010
Ort: FEUCHTWANGEN
Alter: 32
Beiträge: 102
Freiwasserschwimmstrecke Mittelfranken? Almühlsee, Brombachsee, Rothsee etc.??

hi,

bin auf der suche nach ner schwimmstrecke wo ich ohne angst vor surfern oder seglern im freiwasser schwimmen kann und ich gleichzeitig auch weiß wie viel ich geschwommen bin. distanz is mir eigentlich wurscht, mehr wie 3km schwimm ich zwar nicht aber selbst wenn die runde nur 500m is dann schwimm ich se eben öfter.
gibts da iwo was?

gruß
HobbyStudent no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden