Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.05.2010, 14:59   #1
daflow
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 06.05.2010
Alter: 40
Beiträge: 29
Kraulseminar/kurs nähe Augsburg?

Hallo zusammen!

Lese schon ein paar Wochen begeistert mit, da ich dieses Jahr meinen ersten Volkstriathlon bestreiten will... tja und wie bei so vielen am Anfang sind die 500m Schwimmen bzw. der Ehrgeiz selbige durchzukraulen mein Sorgenkind und da hier doch einige aus dem "Süden" sind, dacht ich evtl. hat hier jemand 'nen Tip wo es rund um Augsburg Kurse/Seminare gibt um sich einen vernünftigen Kraulstil anzueignen.
daflow no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden