Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Schwimmen (https://www.triathlon.de/community/schwimmen/)
-   -   Triton Schwimm-Trainer - Trainieren und nicht nass werden (https://www.triathlon.de/community/schwimmen/45242-triton-schwimm-trainer-trainieren-und-nicht-nass-werden.html)

04.11.2009 15:47

Triton Schwimm-Trainer - Trainieren und nicht nass werden
 
Wer kann mir kurz weiter helfen. Und zwar habe ich gerade beim stöbern im Internet zum Thema Schwimmtraining einen neuartigen Schwimmtrainer gefunden. Vielleicht kann mir jemand sagen ob er schon Erfahrungswerte dazu gesammelt hat? Für mich sieht es zumindest als eine gute Alternative aus, denn ich muss immer relativ weit zum nächsten Hallenbad fahren.

Damit ihr auch wisst wovon ich spreche hier der Link zu der entsprechenden Seite ( http://www.tritonfitness.eu ) Es wurde zumindest von einem bekannten österreichischen Trainer Gerhard Brandl auch empfohlen.

danke für eure Infos

04.11.2009 16:32

Re: Triton Schwimm-Trainer
 
*hüstel*

Dreisportler 04.11.2009 16:37

Re: Triton Schwimm-Trainer
 
Hier ein paar Eckdaten :nocomment:

Is halt ein teures Spielzeug....gibt es schon Europreise?

Zitat:

Zitat von neonhelm
*hüstel*

Bist Du krank?

05.11.2009 11:18

Re: Triton Schwimm-Trainer
 
Zitat:

Zitat von Dreisportler
Zitat:

Zitat von neonhelm
*hüstel*

Bist Du krank?

Ja. Ich reagiere auf posts wie den oben immer allergisch. :D

Dreisportler 05.11.2009 11:28

Re: Triton Schwimm-Trainer - Trainieren und nicht nass werden
 
Kann mir schon denken warum....ist aber auch sehr offensichtlich gemacht und dann auch gleich in allen Tri-Foren am gleichen Tag....tztztz. Immerhin ist der Text immer etwas unterschiedlich ..naja fast immer :mrgreen:

Und ist ja auch ein lustiges Teil.....kostet übrigens etwa 2.500 Euronen

05.11.2009 12:06

Re: Triton Schwimm-Trainer - Trainieren und nicht nass werden
 
Was ich halt immer nicht versteh: Sollen sie doch sagen, 'Wir haben hier was Neues und das ist richtig geil und auch, wenn es teuer ist, ist es jeden Cent wert!'. Ist doch völlig legitim und hat ja auch keiner was gegen. Ist ja nicht so, als wenn man nicht neugierig und aufgeschlossen wäre.

So aber bleibt immer nur der schale Nachgeschack von schlecht gemachtem viralen Marketing... :roll:

schrauber28 05.11.2009 12:25

Re: Triton Schwimm-Trainer - Trainieren und nicht nass werden
 
und dann bekommst du für 2500 Steine ein Gerät

- mit dem du nicht besser schwimmen kannst nach Benutzung
- wenn du schwimmen kannst versaut es deinen Stil
- vom Einfluß auf die Wasserlage wollen wir mal gar nicht reden

Mir fällt jetzt spontan nur einer ein, für den das Gerät gut ist :mrgreen:

Und was ich mich noch frage: Wieso trainieren die den Beinbeuger????

05.11.2009 14:14

Re: Triton Schwimm-Trainer - Trainieren und nicht nass werden
 
Zitat:

Zitat von schrauber28
Mir fällt jetzt spontan nur einer ein, für den das Gerät gut ist :mrgreen:

Nun, dass gilt ja bei vielen Dingen dieses Lebens... :D

Ich wollte vorgestern so eine stinknormale Isomatte kaufen, mich hätte beinahe der Herzschlag getroffen... :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.