Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.05.2009, 16:26   #1
Joey8880
Gast
 
Beiträge: n/a
Schwimmkurse für Triathleten im Raum Wiesbaden

Hallo

Ich Starte dieses Jahr mein ersten Triathlon hab aber noch ein Paar Probleme mit dem Schwimmen.

Weiß jemand wo man ein Schwimmkurs „ kein Seepferdchen“ im Raum Wiesbaden Frankfurt machen kann?

Vielleicht auch alleine mal eins zwei Kurse.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 23:08   #2
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
Re: Schwimmkurse für Triathleten im Raum Wiesbaden

Hallo Joey,

wenn du 4 oder mehr Personen zusammentrommelst, können wir euch unser bewährtes triathlon.de-Kompakt-Schwimmseminar anbieten. Wir hatten grad am Wochenende ein Schwimmseminar und es war mal wieder toll zu sehen, dass wirklich alle nach den 4 Stunden mit einer guten Steigerung nach Hause gehen.

Falls du Interesse hast, schreib einfach mal eine PN.
Ralle
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 23:14   #3
neonhelm
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Schwimmkurse für Triathleten im Raum Wiesbaden

In der Gegend sollte es doch eigentlich ne ganze Ecke geben: natare, ute mückel, holger lüning, etc...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden