Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.11.2008, 18:20   #1
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Finswimming - 100 Meter in 37 Sekunden...

Was es alles gibt...tztz
Nennt sich Finswimming und geschwommen wird nur mit einem Schnorchel und einer Monoflosse....aber dafür geht da die Post ab.
100m in 37 Sekunden.

http://www.btsc-finswimming.de/info.htm
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 19:29   #2
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 48
Beiträge: 1.806
Re: Finswimming - 100 Meter in 37 Sekunden...

Wenn Du da einen moment pennst bei der Wende, dann gibt es ein neues Gebiss...Aua
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 00:06   #3
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: Finswimming - 100 Meter in 37 Sekunden...

Zitat:
Zitat von Dr.Langdistanz
Wenn Du da einen moment pennst bei der Wende, dann gibt es ein neues Gebiss...Aua
brüller kann ich mir so richtig vorstellen.

3,8m/s sind eh 13,6 km/h sollen damit möglich sein....kann ich mir fast nicht vorstellen.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 09:38   #4
heyni
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Finswimming - 100 Meter in 37 Sekunden...

Das ist ja echt wahnsinnig schnell....gibts davon irgendwo Videos - sieht sicher total krass aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 15:44   #5
Poolboy
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Kandel (nahe Karlsruhe)
Alter: 34
Beiträge: 37
Re: Finswimming - 100 Meter in 37 Sekunden...

Zitat:
Zitat von Dreisportler
Was es alles gibt...tztz
Nennt sich Finswimming und geschwommen wird nur mit einem Schnorchel und einer Monoflosse....aber dafür geht da die Post ab.
100m in 37 Sekunden.

http://www.btsc-finswimming.de/info.htm
Boah hammer! Das will ich auch ausprobieren. Ich schlag gleich mal in der nächsten Sitzung vor so ein Testgerät bei uns im DLRG zuzulegen
Poolboy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 16:20   #6
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: Finswimming - 100 Meter in 37 Sekunden...

Zitat:
Zitat von heyni
Das ist ja echt wahnsinnig schnell....gibts davon irgendwo Videos - sieht sicher total krass aus!
[youtube:3aju2rhu]http://www.youtube.com/watch?v=b8gKZRBAkeQ&feature=PlayList&p=E8370AD2A69 73D1D&index=0&playnext=1[/youtube:3aju2rhu]

Hier Wett-tauchen....mal eben über 200 Meter.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden