Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.10.2008, 19:11   #1
actiwell
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 26
Schwimmen für Triathleten in Frankfurt

Ich suche einen guten Triathlon-/Schwimmverein in Frankfurt. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich bin kein blutiger Anfänger, aber auch kein Überflieger beim Schwimmen. Die 400m schaff ich so unfefähr in 7 min. Ichhätt gern ein gruppe, wo ich nicht hinterher schwimme udn wo aber auch andere schwimmer sind, an denen ich mich orientieren kann. Kennt da jemand was?
actiwell no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 07:18   #2
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: Schwimmen für Triathleten in Frankfurt

Hallo actiwell,
sorry ist wohl keiner aus dem Frankfurterraum dabei, der Dir helfen könnte.
Versuch doch mal hier Dein Glück beim Triathlon Verband in Hessen da kannste auch per PLZ suchen.

Gruß
Dreisportler
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden