Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.04.2008, 08:31   #1
imported_speedy
Gast
 
Beiträge: n/a
Kachelfarbe im Schwimmbad

Hallo Foris,
ist euch mal aufgefallen, dass in jedem Schwimmbad die Kacheln blau sind. Auf Dauer, besonders im Winter, wird das schon sehr langweilig. Ein Trainingsprinzip ist ja Differenzierung. Darum mein Aufruf: Welche Kachelfarbe wollt ihr? Wie wäre es mit magenta (ach nee, ist vorbelastet) oder kamesinrot? Ich bin gespannt was ihr meint.
ich wünsche euch einen bunten Tag.
Euer Speedy
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 22:54   #2
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Kachelfarbe im Schwimmbad

Zitat:
Zitat von speedy
Hallo Foris,
ist euch mal aufgefallen, dass in jedem Schwimmbad die Kacheln blau sind. Auf Dauer, besonders im Winter, wird das schon sehr langweilig. Ein Trainingsprinzip ist ja Differenzierung. Darum mein Aufruf: Welche Kachelfarbe wollt ihr? Wie wäre es mit magenta (ach nee, ist vorbelastet) oder kamesinrot? Ich bin gespannt was ihr meint.
ich wünsche euch einen bunten Tag.
Euer Speedy
Hey Speedy,

ich dachte bei der Frage schon fast, ich wäre in einem anderen Forum gelandet!

Zu Deiner Frage: Wir haben in eine Nachbarort ein Schwimmbad, ohne Kacheln. Da schwimmst du in einer "Edelstahl-Wanne". Das finde ich klasse!!!

Ansonsten würde ich grün vorschlagen, dann rege ich mich vielleicht weniger auf, wenn wieder Treibholz unterwegs ist.
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 07:50   #3
imported_speedy
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Kachelfarbe im Schwimmbad

Zitat:
Zitat von thilo69
Da schwimmst du in einer "Edelstahl-Wanne". Das finde ich klasse!!!
das ist ja ne coole Idee...wie wär's mit Komplettverspiegelung. Dann kann man gleich noch die Technik kontrollieren und wenn jemand aufschwimmt, weiss man, wann man ausweichen oder zutreten muss
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 14:11   #4
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: Kachelfarbe im Schwimmbad

In Erding ist das Bad auch sone Edelstahlwanne find ich ungemütlich und so klinisch. Aber Spiegelfliesen fänd ich auch geil....kann man gleich noch seinen Schwimmstil beobachten.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 13:31   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Kachelfarbe im Schwimmbad

Zitat:
Zitat von speedy
Hallo Foris,
ist euch mal aufgefallen, dass in jedem Schwimmbad die Kacheln blau sind. Auf Dauer, besonders im Winter, wird das schon sehr langweilig. Ein Trainingsprinzip ist ja Differenzierung. Darum mein Aufruf: Welche Kachelfarbe wollt ihr? Wie wäre es mit magenta (ach nee, ist vorbelastet) oder kamesinrot? Ich bin gespannt was ihr meint.
ich wünsche euch einen bunten Tag.
Euer Speedy
Hallo Speedy,
jetzt bin ich ganz durcheinander... weil ich immer gedacht habe, dass die Kachelfarbe weiss ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 18:44   #6
imported_speedy
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Kachelfarbe im Schwimmbad

bist du sicher? das muss ich mir gleich morgen mal anschauen.
S.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 13:07   #7
imported_speedy
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Kachelfarbe im Schwimmbad

vor lauter Schwimmen hab ich jetzt leider das Wesentliche vergessen, nach der Kachelfarbe zu schaun...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden