Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.05.2010, 21:23   #1
Hannes
Jedermännchen
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Mittelfranken
Alter: 57
Beiträge: 251
AW: Kraulen statt Absaufen?

hallo,

ich war vor meinen ersten Volkstriathlon in einer ähnlichen Lage. Laufen und Radfahren ganz gut, kraulen konnte ich überhaupt nicht. Ich dachte dann schwimmst halt Brust und rollst das Feld von hinten auf. Es waren auch tatsächlich einige Teilnehmer die nur Brust geschwommen sind allerdings auch schneller als ich. Beim ersten Wechsel kamen allenfalls eine Handvoll Schwimmer hinter mir aus dem Wasser, auf dem Rad habe ich dann ca 20-30 überholt, beim Laufen noch ein paar und schon war meine erste VD gefinished
Hannes no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schwimmanfänger, schwimmeinsteiger, Schwimmen, Schwimmtechnik

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden