Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.10.2010, 21:48   #31
trax
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 18.04.2010
Alter: 40
Beiträge: 76
AW: Wasserlage verbessern?

Zitat:
Zitat von Betty Boo Beitrag anzeigen
So Leute, zur Sammlung der Übungen kommt jetzt noch was dazu:

- Einarmig schwimmen mit gestrecktem und mit angelegtem Arm mit Pullbuoy. Und immer schön geradeaus schwimmen ...

- Abschlagschwimmen mit Pullbuoy. Das klingt einfacher als es ist.
denn Pullboy nutze ich voll selten eigentlich nur für Krauelarme und Kraulbeine den Rest im Training schwimme ich ohne Hilfsmittel hin und wieder hab ich auch Paddels.
trax no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 14:14   #32
triandi
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 26.02.2004
Alter: 39
Beiträge: 208
AW: Wie kann ich meine Wasserlage verbessern? Was bringt ein Neo?

Zitat:
Zitat von Betty Boo Beitrag anzeigen

Triandi: Ich habe auch überlange Beine und sinke trotzdem nicht.

Ich wusste gar nicht, dass Phelps ein Dackel ist.
Bin 1,87m. Ein Fahrradhändler meinte mal ich hätte recht kurze Beine im Vergleich zu meinen Oberkörper. Sehe ich jetzt nicht so.

Frauen liegen aber von Natur aus besser im Wasser. Schmalere Schultern aber dafür ein breiteres Becken
triandi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden