Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Schwimmen (https://www.triathlon.de/community/schwimmen/)
-   -   1fünfer-Cup (1,5km Schwimmen) (https://www.triathlon.de/community/schwimmen/41859-1fuenfer-cup-1-5km-schwimmen.html)

Milorz 05.08.2010 06:32

AW: 1fünfer-Cup (1,5km Schwimmen)
 
Hallo Leute,

wie sieht´s aus? Wollen wir mal wieder eine Auflage ansetzten? Wo steckt eigentlich Tricody?:hail:hail:hail
Nachdem die Challenge Roth gesackt ist, habe ich schon wieder Lust 1,5Km zu schwimmen. Mit oder ohne Neoprenanzug, im See, im 25m oder 50m Becken - ... ist nicht so wichtig, da ja Spaß und Trainingseffekte im Vordergrund stehen sollen.

Betty Boo!:hallo: Willst Du nicht vielleicht die dritte Auflage des 1fünfer proklamieren?
Hinweis: Die Kontaktadresse info@3achter-cup.de ist der 3achter-Domäne hinzugefügt worden. Also Betty, wenn Du das nächste mal eine "Vermisstenanzeige" aufgibst kannst Du mir entweder eine pm oder eine e-mail schreiben.

Grüße,
Euer Milorz.

Milorz 05.08.2010 10:07

AW: 1fünfer-Cup (1,5km Schwimmen)
 
Zitat:

Zitat von Betty Boo (Beitrag 556943)
Ich will das nächste Mal auch teilnehmen. Milorz, wo bist Du abgetaucht?

USAMBARA! Ausruf der 3. Auflage des 1fünfer-cups.

Geschwommen werden darf ab heute bis einschließlich Sonntag, den 8.8.10 mit Zielschluß 17:30 Uhr MESZ.

1. Milorz / 24:11,5 min sec / Freibad in D-91207 Lauf a d. Pegnitz / -no comment-

Peace and Love,
Michael

matzerich 05.08.2010 11:12

AW: 1fünfer-Cup (1,5km Schwimmen)
 
Hallo,
da ich neu und dumm bins, nur ne kurze Frage: 1,5er Cup heißt, dass jeder seine 1,5km schwimmt unabhängig von Ort und nur in einem bestimmten Zeitrahmen (also bis 08.08.) und danach seine zeit veröffentlicht ?

Marsupilami 05.08.2010 11:39

AW: 1fünfer-Cup (1,5km Schwimmen)
 
Zitat:

Zitat von matzerich (Beitrag 588115)
Hallo,
da ich neu und dumm bins, nur ne kurze Frage: 1,5er Cup heißt, dass jeder seine 1,5km schwimmt unabhängig von Ort und nur in einem bestimmten Zeitrahmen (also bis 08.08.) und danach seine zeit veröffentlicht ?

genau

modoufall 05.08.2010 11:46

AW: 1fünfer-Cup (1,5km Schwimmen)
 
Hallo matzerich,

du hasts erfasst, genau so ist es! Und wer schummelt, wird mit Badekappen beworfen!

modoufall 05.08.2010 11:47

AW: 1fünfer-Cup (1,5km Schwimmen)
 
ist das zu fassen! wieder von Marsu knapp geschlagen :(

Milorz 05.08.2010 12:33

AW: 1fünfer-Cup (1,5km Schwimmen)
 
Ergebnisliste:

- Milorz / 24:11,5 / Freibad Lauf a.d. Pegnitz / - no comment - (1 Punkt)
- Marsupilami / ??? / ??? / ??? / ... (1)
- modoufall / :((1)

at matzerich: schwimm einfach mit, Zeit ist nicht sooo wichtig. Du kannst Dir ja in aller Ruhe überlegen, ob Du Deine Zeit hier posten möchtest (persönliche Nachricht an mich oder gleich Ergbnisliste nach eigenem Ermessen ergänzen (copy and paste).

Grüße,
Milorz

flaix 05.08.2010 13:49

AW: 1fünfer-Cup (1,5km Schwimmen)
 
Flaix: 20:51 mit Gummi

Milorz 05.08.2010 15:10

AW: 1fünfer-Cup (1,5km Schwimmen)
 
Ergebnisliste
3. Auflage 1fünfer mit Zielschluss am Sonntag um 17.30 Uhr


1. flaix in 20:51 min sec (mit Gummi, 1 Punkt)
2. Milorz, 24:11,5 (Freibad Lauf a.d. Pegnitz, - no comment -, 1)
3. Marsupilami ( -- / -- / -- / ..., 1)
4. modoufall :( (1)

loomster 05.08.2010 16:16

AW: 1fünfer-Cup (1,5km Schwimmen)
 
kann mir einer sagen, wie ich bei der swimnight am langener waldsee genau oder relativ genau auf die 1,5 komme? die ausschreibung ist da nicht so detailliert, als das ich das aus der homepage vom citytriathlon ersehen könnte. muss eh noch zwischen arbeit und schwimmen nach hause, da kann ich mir auch ne uhr einpacken.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.