Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.05.2010, 22:32   #1
weihnachtsmann_s
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: kölle am Rhing
Alter: 32
Beiträge: 345
AW: Schwimmtreff in Köln

Hallo leute, ich bin leider morgen nicht dabei. es ist gerade am regnen und ich glaube nicht das sich das wetter bessert. und wie gesagt ich will beim nachtlauf mitlaufen das geht nunmal vor. der see läuft nicht weg.

euch viele spaß.

sorry
weihnachtsmann_s no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 10:17   #2
Coelningo
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Benutzerbild von Coelningo
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Köln
Alter: 58
Beiträge: 470
AW: Schwimmtreff in Köln

Ich habe für das Schwimmtraining im Auto alles dabei und würde heute Abend auch kommen. Aber ehrlich, bei dem Wetter habe ich auch keine große Lust. Ein Verschieben auf Pfingsten währe mir auch lieber.
Coelningo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 10:44   #3
weihnachtsmann_s
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: kölle am Rhing
Alter: 32
Beiträge: 345
AW: Schwimmtreff in Köln

Zitat:
Zitat von malihini Beitrag anzeigen
Ich habe den Termin auch auf dem triathlon-szene-Board angekündigt.
Ich habe da den gleichen Namen. Da gibt´s übrigens auch so einen Weihnachtsmann...

12.05.2010
18:00 Uhr
Fühlinger See

mit:

t-from-ger
malihini
Coelningo
blackpearl
weihnachtsmann_s


Also bleibt noch malihini der hat sich in Buschhütten verletzt und wird wenn nur zum gucken kommen wenn ich das drüben richtig verstanden habe. blackpearl kann ich telefonisch nicht erreichen aber ich gehe mal davon aus der er es auch vorzieht nicht zu schwimmen damit er noch gesund in den urlaub kommt!


und wenn das wetter wider bei 15°C angekommen ist dann unterhalten wir uns wider.
weihnachtsmann_s no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 16:12   #4
malihini
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 0
AW: Schwimmtreff in Köln

Zugegeben, das Wetter lädt nicht gerade ein zum Fühli-Schwimmen.
Aufgrund meiner Blessuren aus Buschhütten (und nur deshalb) werde auch ich vom Schwimmen heute im Fühlinger Abstand nehmen.
Lasst uns das wirklich besser verschieben!
@weihnachtsmann: Ich komme dann beim Nachtlauf gucken, also gib Gummi!
malihini no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 18:06   #5
weihnachtsmann_s
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: kölle am Rhing
Alter: 32
Beiträge: 345
AW: Schwimmtreff in Köln

Zitat:
Zitat von malihini Beitrag anzeigen
Zugegeben, das Wetter lädt nicht gerade ein zum Fühli-Schwimmen.
Aufgrund meiner Blessuren aus Buschhütten (und nur deshalb) werde auch ich vom Schwimmen heute im Fühlinger Abstand nehmen.
Lasst uns das wirklich besser verschieben!
@weihnachtsmann: Ich komme dann beim Nachtlauf gucken, also gib Gummi!


Mach das. ich bin in jedem fall da. wir sind auch für gewöhnlich danach noch auf der after run party und trinken noch das ein oder andere bier.


vielleicht sieht man sich dann da ja.

grüße
weihnachtsmann_s no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 09:22   #6
Coelningo
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Benutzerbild von Coelningo
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Köln
Alter: 58
Beiträge: 470
AW: Schwimmtreff in Köln

Liebe Leute,

hat jemand Interesse an einem Treffen:

Fühlinger See
1. Juni 2010
18:00 Uhr

oder macht eigene Vorschläge. Wenn das Wetter sich an den Wetterbericht hält, dann zieht in dieser Woche ein Regengebiet durch. Bis zum Termin wird es dann aber wieder besser. Inzwischen gibt es bei Donnerwetter auch wieder die aktuellen Temperaturen der größeren Badeseen. Bei "Stadt / Badesee suchen" Köln eingeben. Na ja, ist eh klar. Für den Fühlinger See sind heute 12° Celsius angegeben.

Gruß
Ingo
Coelningo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 15:34   #7
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Schwimmtreff in Köln

12 Grad ist echt etwas hart. Aber den Vorschlag finde ich gut. Ich mache meinen ersten Freiwasserversuch an diesem Donnerstag im Langener Waldsee; der wird auch gut frisch sein. Bis nächste Woche hat der Fühlinger See vielleicht etwas nachgewärmt. Ab 14 Grad ists OK.
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 23:11   #8
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Schwimmtreff in Köln

Wir haben noch keinen Treffpunkt vereinbart. Ich gehe vom üblichen Treffpunkt an der Treppe unter dem Regattaturm aus.
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 11:22   #9
weihnachtsmann_s
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: kölle am Rhing
Alter: 32
Beiträge: 345
AW: Schwimmtreff in Köln

ich muss mal schauen aber hört sich gut an.
weihnachtsmann_s no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 12:41   #10
malihini
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 0
AW: Schwimmtreff in Köln

Ich war am Dienstag im Fühlinger und bin tatsächlich eine Dreiviertelstunde geschwommen. Die Temperatur war vollkommen okay, fast sogar angenehm. Und es waren auch noch einige andere zum Trainieren da. Es gibt also keine Ausreden mehr...
Den Termin am 1.6. hab ich mal notiert.
malihini no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden