Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.09.2010, 23:43   #1
kette61
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 01.09.2010
Ort: Dessau, Sachsen-Anhalt
Beiträge: 3
AW: Im Körper des Topathleten

Hy, ich habe deinen alten Eintrag im Forum gefunden. Ich habe vor kurzem auf arte den Film "Im Körper der Topatlethen - Wie ein Fisch im Wasser" gesehen. Leider konnte ich im Hotel nicht aufnehmen. Hast du den Film noch und kannst du mir den zur Verfügung stellen? Wäre super. Kette 61
kette61 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 23:44   #2
kette61
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 01.09.2010
Ort: Dessau, Sachsen-Anhalt
Beiträge: 3
AW: Im Körper des Topathleten

Wäre super, wenn ich die Folge von dir bekommen könnte. Meldest du dich mal? Kette 61
kette61 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 07:40   #3
Marsupilami
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Beiträge: 2.548
AW: Im Körper des Topathleten

Zitat:
Zitat von Marsupilami Beitrag anzeigen
geht mal auf den user namens "Marian" zu. der hat es. ich will jetzt nicht endlos den link zu seinem server verteilen, so wie ich ihn kennengelernt hab wird er ihn euch aber gerne nennen.
siehe oben
Marsupilami no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 07:50   #4
kette61
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 01.09.2010
Ort: Dessau, Sachsen-Anhalt
Beiträge: 3
AW: Im Körper des Topathleten

Hy, steht dein Angebot noch mit der DVD "Im Körper der Topatlethen- Wie ein Fisch..."? Ich wäre super interessiert daran? Wie kann ich dazu kommen? Kette61
kette61 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden