Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.07.2010, 23:10   #1
tri2xu-constantin
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 03.07.2010
Ort: Baunatal
Alter: 24
Beiträge: 1
AW: Schwimmen im Königssee bei Berchtesgaden ???

Gibt es außer den Königssee noch andere Seen in der nähe wo man Schiwmmen darf?
Also ich meine so im Umkreis von nicht mehr als ca. 20km?

Ich bin dann zum dritten mal da unten in Schönau aber mache erst seit 09/09 Triathlon und habe erst seit ein paar Wochen meinen nagelneuen Neoprenanzug, den ich im schönen Königssee zum trainieren nutzten wollte!

Kommt jemand aus der nähe von Schönau a.K.? Bin nämlich noch 15 und wollte nicht ganz alleine in so Seen rein.. bin noch nicht der Superschwimmer!

Gruß
Constantin
tri2xu-constantin no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden