Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Schwimmen


Schwimmen Luft anhalten und durch ist nicht immer die richtige Taktik. Das richtige Gefühl und Techniktraining sind der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.11.2011, 01:43   #31
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
AW: Kleiner Schwimm-Knigge

Na, zählt der Schwimmknigge auch im offenen Meer, Flaix
Angesichts vom Grau-in-Grau, was heute in Berlin war, bin ich ein bisschen neidisch...aber evtl. fahr ich im Dezember auch noch mal in die Sonne.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 11:26   #32
flaix
All-Distance-Finisher
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.732
AW: Kleiner Schwimm-Knigge

Zitat:
Zitat von Ralph Schick Beitrag anzeigen
Na, zählt der Schwimmknigge auch im offenen Meer, Flaix
Angesichts vom Grau-in-Grau, was heute in Berlin war, bin ich ein bisschen neidisch...aber evtl. fahr ich im Dezember auch noch mal in die Sonne.
also im La Santa wird er vorbildlich eingehalten. Offenes Meer hab ich mir gespart, das ist dort eher etwas für die Surfer.
flaix no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:44   #33
Michi
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 11
AW: Kleiner Schwimm-Knigge

Also ich denke Rücksicht ist für das Training in einem Verein sehr wichtig, sollte man vielleicht ein Regelwerk anlegen, für einen reibungslosen Ablauf. Haben im Endeffekt alle mehr von wenn sie vernünftig trainieren können, oder?
Michi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:45   #34
Michi
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 11
AW: Kleiner Schwimm-Knigge

Und: das offene Meer lasse ich auch außen vor, dann doch lieber vernünftig trainieren. Zudem sind im Meer mehr Leute ohne Rücksicht, wenn sie nihct selber trainieren sondern nur Spaß haben wollen..
Michi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden