Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.03.2015, 08:53   #1
canny34
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 01.10.2013
Ort: Kölsch
Beiträge: 5
Rotor 42 für Innen als 110/5Arm

Hallo,
ich habe mir ein 54er Aero Rotor Kettenblatt gekauft. Da ich leider eine Semikompakt drauf habe, wollte ich zum testen das genannte Blatt fahren. Da ich Innen ein 36er fahre, wollte ich nun auf 42er umrüsten. Ich habe aber in der Größe nichts für Innen gefunden. Hat jemand von euch so was mal verbaut oder weiß wo ich das bestellen kann??

Danke
canny34 no ha iniciado sesión  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powermeter-Kabel innen verlegen! Wie? finisher Material: Rad 13 17.06.2011 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden