Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.11.2014, 08:06   #1
deathscythe87
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 22.05.2014
Beiträge: 26
Radgruppe in Mannheim

Hallo Zusammen,

ich suche in Mannheim eine Rennradgruppe zum mitfahren. Wohne in MA-Feudenheim.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Gruß
deathscythe87 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 19:45   #2
poolbar
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 23.10.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 18
AW: Radgruppe in Mannheim

Hallo

Ich habe da auch mal gewohnt.
Ich bin damals in die MTG gegangen, das war ganz nett. Und es war um die Ecke. Da die Trias haben Radgruppen. (Und Schwimm- und Lauftraining war damit dann auch eingetütet.)
Eine andere Radgruppe ist immer Samstags beim SportoMed (Fitness Studio) losgefahren. Die hat sich da aus einer Spinning Gruppe entwickelt. Da bin ich meistens mitgefahren. Ob die allerdings über den Winter fahren, weiss ich nicht.
Falls du da nicht weiterkommst, würde ich mal beim Fahrrad Alttig (Neckarstadt) nachfragen, die können dir bestimmt auch den ein oder anderen Tip geben.

Viel Erfolg und ich hoffe, das hilft dir weiter
poolbar no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche empfehlenswerte Radstrecke Bensheim -> Mannheim hadesnumb Radfahren 4 10.06.2011 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden