Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.07.2013, 20:36   #1
Steanding
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Köln
Beiträge: 27
Trainingspartner

Hallo wer hat Lust um Köln tagsüber Touren zu drehen? Bin so 2,5-4stunden unterwegs.
Andreas
Steanding no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 20:40   #2
SoulZ
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 21.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 43
AW: Trainingspartner

darf ich erstmal fragen, welchen schnitt Du fährst und welches "Streckenprofil" Du dabei bevorzugst?
SoulZ no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 14:37   #3
Steanding
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Köln
Beiträge: 27
AW: Trainingspartner

Hi fahre so m Schnitt 35-40km/h und von der Strecke baue ich Steigungen mit ein zb. Junkersdorf Richtung Brauweiler , über Oberaußen Neurath Rommerskirchen Dormhagen Puhlheim Müngersdorf zurück
Oder Hürth, Bornheim Bonn und dann auf der anderen Rheinseite wieder zurück.
Gekurbelte Grüße
Andread
Steanding no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 21:27   #4
SoulZ
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 21.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 43
AW: Trainingspartner

woah ne sorry, da hetzt ich mir nur einen ab da muss ich noch 2-3 jährchen für trainieren
SoulZ no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 22:07   #5
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 49
Beiträge: 6.873
AW: Trainingspartner

Zitat:
Zitat von Steanding Beitrag anzeigen
Hi fahre so m Schnitt 35-40km/h....
immer? allein im training? hammer, das machen ja nicht einmal die profis im training.......
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 16:23   #6
Steanding
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Köln
Beiträge: 27
AW: Trainingspartner

Entschuldigung muß mich verbessern im Schnitt fahre ich so 30 km/h bingerade von einer Tour Sürth richt Ing Bonn, Bornheim, Brühl, Hürth, Junkersdorf zurückgenommen 2:24Std.war anstrengen bei dem Wetter aber hat Spaß gemacht

Lieber Grüße
Andreas
Steanding no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 16:24   #7
Steanding
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Köln
Beiträge: 27
AW: Trainingspartner

Ist hat schwierig jemanden zu finden der ach mal morgens oder um die Mittagszeit sich auf Rad schwingen kann zu finden.
Andreas
Steanding no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PLZ 21526 Trainingspartner Rad gesucht!!! dennisthemennes Radfahren 2 30.10.2012 18:37
Suche Trainingspartner Freiwasserschwimmen Raum NRW/Elbsee planett Schwimmen 0 15.09.2012 12:18
Suche Trainingspartner Freiwasserschwimmen Straightedge Schwimmen 5 17.05.2012 19:50
Trainingspartner Raum MD-HE-WOB gesucht ! JayJay83w Triathlontraining allgemein 3 26.03.2012 20:46
Suche: Suche Trainingspartner in Köln (Rad) MaxSperber Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 04.08.2010 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden