Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.11.2012, 14:25   #1
Zoppo Trump
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 04.01.2012
Ort: Frankfurt
Alter: 47
Beiträge: 49
ARXA TEAM 3t

Moin Moin,

da ich mein Cockpit gerade neu plane bin ich beim Vorbau über den
verstellbaren Arxa Team von 3 T gestolpert.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Ding -
Gibt es ggf. Alternativen ?

Danke und Grüße aus rhein Main
Zoppo
Zoppo Trump no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 17:20   #2
Volksbänkler
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: München
Beiträge: 1.432
AW: ARXA TEAM 3t

Ich habe keine Erfahrungen mit dem ARXA von 3T. Aber ich war bisher nicht so begeistert von verstellbaren Vorbauten. Entweder sind sie sack-schwer oder total labrig und nicht gescheid fest zu bekommen (oder beides). Mehr als Positionstunig würde ich mit denen nicht machen. Es gibt ja mittlerweile Vorbauten in fast jedem Winkel.
Zudem ist der ARXA sau-teuer.

Zum Positionstunig würde ich mir einen Look Ergostem (durch das Doppelgelenk kann man auch die Länge variieren) gebraucht kaufen und sobald ich die richtige Position gefunden hab, einen passenden Vorbau mit richtigem Winkel und Länge.
Volksbänkler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 12:00   #3
Zoppo Trump
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 04.01.2012
Ort: Frankfurt
Alter: 47
Beiträge: 49
AW: ARXA TEAM 3t

Danke
Zoppo Trump no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Commerzbank Triathlon Team bleibt bis mind. Ende 2011 kaihawaii News und Aktuelles 1 02.07.2011 21:15
Rückmeldungen von PowerBar Team Elite zwanny Ernährung 4 09.03.2011 07:33
Biete: Verkaufe: Red Bull Pro Team 2000 Romer Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 1 22.01.2011 19:43
Bayern: Erdinger Alkoholfrei Team SC Riederau dominiert Regionalliga Dreisportler News und Aktuelles 0 23.06.2010 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden