Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.09.2012, 21:25   #21
sleinzel
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 17
AW: Fussschmerzen Aussenrist

Zitat:
Zitat von Volksbänkler Beitrag anzeigen
Nur das die Leute die 40km locker in 59 min zurücklegen und dann noch eine knapp über 30er Zeit drauf brennen. Das ganze übrigens mit Rennrad und nicht mit Zeitfahrrad. Die sind dann halt in der letzten Disziplin mal 10min schneller als du single. Und wenn du 40min auf 10km laufen kannst, dann bist du auf der OD ein gutes Stück langsamer.

Brownlee kann single 10k in unter 30min laufen! 10min sind selbst im Marathon eine Welt, im 10er bist du nicht nah dran sondern weit weit weg! Und vom Schwimmen brauchen wir gar nicht reden. Die schnellsten Schwimmer sind halt mal doppelt so schnell wie du. Also wenn du an die 2h rankommen willst, dann solltest du beim Schwimmen mindestens 10min und beim Laufen mindestens 5min schneller sein. Und du musst ja auch noch Wechselzeiten mit einrechnen.
Wollte mich gar nicht vergleichen mit den Leuten da. Deren Arbeit ist es ja nur zu trainieren... War nur selber erstaunt dass ich selber im Single nahe an die Zeiten rankomme. Anscheinend können das ja andere Leute hier nicht.

Du kannst auch nicht mich als Hobbysportler mit Leuten die seit Jahren täglich mehrere Stunden trainieren vergleichen. Ausserdem bin ich noch erst 17. Triathlon würde ich auch nie professionel machen wollen. Zu wenig Geld :P Wenn dann Radfahren.
sleinzel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden