Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.06.2012, 11:40   #1
andid333
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 05.07.2009
Alter: 41
Beiträge: 66
Welche Analysesoftware für Leistungsdaten

Hallo Zusammen,

nachdem ich seit Kurzem Besitzer eines Power2Max Leistungsmessers bin, den ich mit einem Garmin Edge 500 empfange, bin ich noch auf der Suche nach einem guten Programm zur Darstellung der Daten und umfangreichen Analyse.

Da ich einen Mac nutze und im Urlaub ggf. ein Ipad, bin ich auf der Suche nach einem Programm, das Mac und ggf. Ipad-fähig ist.

Auf dem Mac ist mir bisher nur GoldenCheetah 3.0 über den Weg gelaufen, bei dem ich aber Probleme mit der Treiberinstallation der USB-Treiber habe.

Hat sonst vielleicht noch jemand eine tolle Idee? Danke für Eure Hilfe!

Andi
andid333 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 12:34   #2
huegenbegger
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Kiel
Alter: 44
Beiträge: 445
AW: Welche Analysesoftware für Leistungsdaten

kann rubitrack das vlt?
huegenbegger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 12:46   #3
andid333
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 05.07.2009
Alter: 41
Beiträge: 66
AW: Welche Analysesoftware für Leistungsdaten

Die SW, die solche Analysen am Besten kann, heißt WKO+. Sie läuft allerdings nur auf einer Windows-Oberfläche.
andid333 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 07:59   #4
Mr.Faker
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: #bw
Alter: 35
Beiträge: 321
AW: Welche Analysesoftware für Leistungsdaten

für was eine usb treiberinstallation bei gc?

ich nutze auch mac und gc und habe keine usb treiber installiert. einfache uebertragung direkt aus dem garmin ordner.
Mr.Faker no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 20:03   #5
andid333
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 05.07.2009
Alter: 41
Beiträge: 66
AW: Welche Analysesoftware für Leistungsdaten

Zitat:
Zitat von Mr.Faker Beitrag anzeigen
für was eine usb treiberinstallation bei gc?

ich nutze auch mac und gc und habe keine usb treiber installiert. einfache uebertragung direkt aus dem garmin ordner.
Danke für den Hinweis. Hatte auf Import aus Gerät geklickt und die Meldung bekommen. Werd es probieren! Hast Du auch was fürs IPad?
andid333 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden