Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.10.2011, 16:42   #11
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: GPS Tacho oder Fahrradnavi

War mit dem Akku des 500er noch nie an der Grenze. In FFM 2010 hab ich den um 6:30 eingeschaltet und 12h später wieder aus, der hätte noch gekonnt.
Ich schließe den halt nach jeder Fahrt an den Computer zum Auswerten und lass ihn dann dran, bis er voll ist.
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 14:27   #12
Chip
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Pot
Beiträge: 26
AW: GPS Tacho oder Fahrradnavi

Ich hab mit dem 705 auch >10h erreicht, allerdings ohne Displaybeleuchtung. Einzig interressant am 800er ist die Armbandbefestigung, für jemand der ab und an mal läuft!

Ich hab auch erst dieses Jahr umgerüstet so das ich alles von Garmin habe. Dieses gehampel mit Sigma am RR und VDO am RR und zum laufen den 310xt hat nur noch genervt. Nu brauch ich nur noch umklemmen und gut ist.
Chip no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 14:46   #13
sven31415
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Hilden
Alter: 48
Beiträge: 731
AW: GPS Tacho oder Fahrradnavi

Touchscreen bedienung find dich auf Rad beim fahren einfach besser. Ist aber bestimmt Geschmacksache.

Der 800er hat halt Touchscreen Bedienung.
sven31415 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 22:34   #14
cond
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 41
AW: GPS Tacho oder Fahrradnavi

Zitat:
Zitat von avelon73 Beitrag anzeigen
Außerdem ist es auch ein wenig dick aufgetragen immer so ein Monsterteil als Tacho mitzuführen.
Ausserdem ist es ein Verstoss gegen Regel 74
Velominati
cond no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden