Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.07.2011, 18:15   #31
thunderlips
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Hamburg / Altona
Beiträge: 188
AW: Wieviel Radflaschen habt ihr dabei?

heute 80km bei sonnigen 28grad mit nur 750ml wasser ohne geld für tanke war auf jeden fall zu wenig...aber sonst auch nie mehr als zwei pullen...lieber mal an die tanke...n' snickers geht ja auch eigentlich immer
thunderlips no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 21:00   #32
Rocco
Im Laufen Pinkler
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 18.09.2006
Alter: 33
Beiträge: 1.830
AW: Wieviel Radflaschen habt ihr dabei?

Zitat:
Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
Naja, die 69 kg sind schon super. Das war schon ok, ausserdem war das am morgen vor der Pasta Party. Am Abend war es mit Sicherheit etwas mehr, aber ich hab mich da nur vollgefuttert, nicht völlig überfressen. Das bekommt mir nämlich auch nicht.
freitag abend sollte das carboloading eigentlich schon abgeschlossen sein, nicht erst begonnen werden! wennst freitag abend auf druck viel reinschaufelst, wirst nur schlecht schlafen, aber nimmer wirklich superkompensieren (=mehr einlagern als normal möglich) können
Rocco no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 13:05   #33
chriathlon
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Graz
Alter: 28
Beiträge: 52
AW: Wieviel Radflaschen habt ihr dabei?

ich hab immer ein bis zwei flaschen dabei also im training...
chriathlon no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 12:57   #34
iRace
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Krefeld
Alter: 26
Beiträge: 45
AW: Wieviel Radflaschen habt ihr dabei?

Ja, ich hab auch immer meine zwei Flaschen dabei. Sowohl beim Training als auch beim Wettkampf. Große Flasche Wasser, kleine Flasche Carbogesöff. Bin ich immer super mit klargekommen.
iRace no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden