Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.07.2011, 14:53   #21
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 41
Beiträge: 924
AW: grundlage durch weg zur arbeit

hab mich mal durchgeklickt. die problematik da ist ja ein wenig anders. aber ich habe mich heute schon bei schietwetter 40 km bewegt und werde das auf dem rueckweg noch mal machen und wenn es keinen effekt auf die mitochondrien hat, dann wenigstens auf den bauch. und das ist momentan ein grosses thema ;-D
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 09:26   #22
roadrunner65
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 56
AW: grundlage durch weg zur arbeit

Also ich fahre auch täglich mit dem Rad zur Arbeit. Sind zwar nur 22km pro Tour aber dafür mit dem MTB, da die Strecke nicht fürs RR geeignet ist. Das ganze ist mit ein paar wirklich netten Hügeln bespickt, so dass ich dafür meist 50 min brauche. Damit schafft man meiner Meinung nach eine gute Grundlage. Wenn am Wochenende lange Touren mit dem RR anstehen, geht dies gleich viel besser. Dusche, Schrank mit Wechselsachen auf Arbeit und ein Bürostuhl machen die Sache doch recht angenehm. Der Rucksack kommt auf den Gepäckträger. MTB fahren sollte man nicht unterschätzen. Der Wechsel zwischen vielen Rädern und Strecken macht auch vielseitig in der Ausdauer/Kraft. Beim schwimmen macht man ja auch nicht nur Freistil. Ob die Strecke zur Arbeit allein ausreicht, ist sicher eine Frage der persönlichen Zielstellung. Zum ankommen ja, zum Mittelfeld eventuell, aber für gute Radzeiten muss da mehr gemacht werden.
roadrunner65 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden