Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.02.2011, 13:11   #1
talisha
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Kleve
Alter: 31
Beiträge: 133
Streckenideen Aachen und Umgebung

Hallo,

hoffe das gehört hier hin...

Bin am Wochenende in Aachen und wollt dann auch mal eine hügeligere Runde mitm RR drehen als hier am Niederrhein möglich.
Hat jemand aus der Ecke vielleicht gute Streckenideen? Aachen/Eifel Richtung Roetgen/Rursee oder so wär super...ich hab so an 50-70km gedacht, und bei dem wetter wären insidertipps für vllt etwas windgeschützte strecken oder so super sollte auch nicht zuuuu hügelig sein, also sowas wie die "Himmelsleiter" von Walheim nach Roetgen muss nicht sein

lg talisha
talisha no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 15:56   #2
heinzf
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Alsdorf
Alter: 57
Beiträge: 213
AW: Streckenideen Aachen und Umgebung

Hi, ich habe einige Touren in der Gegend, wollte sie dir als gpx (Google earth) oder gdb (Garmin) schicken, geht aber irgendwie nicht, nicht eingebunden, nicht angehängt, tut mir leid, weiss leider nicht wie.
Gruss Heinz
heinzf no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 18:59   #3
Tri94
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 21
AW: Streckenideen Aachen und Umgebung

Du kannst Richtung Belgien fahren, da kann man sehr schön fahren. Windgeschützt da wäre eine Runde um den Eupener See wahrscheinlich genau das Richtige. Leicht hügelig und passt dann auch von den Kilometern.
Tri94 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 19:45   #4
talisha
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Kleve
Alter: 31
Beiträge: 133
AW: Streckenideen Aachen und Umgebung

wo genau würdest du da denn fahren? die straße nach monschau besteht doch größtenteils aus so betonplatten und fährt sich schon mit dem auto eher unbequem, oder?
lg
talisha no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 08:30   #5
talisha
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Kleve
Alter: 31
Beiträge: 133
AW: Streckenideen Aachen und Umgebung

@heinzf danke für die touren!
talisha no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 18:31   #6
Tri94
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 21
AW: Streckenideen Aachen und Umgebung

Vielleicht was spät aber trotzdem: Zunächst nach Raeren (erster größerer Ort in Belgien und von da aus zum See Richtung Eupen). Die Eifel lässt du einfach links liegen.
Tri94 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 18:36   #7
talisha
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Kleve
Alter: 31
Beiträge: 133
AW: Streckenideen Aachen und Umgebung

ah ok danke. ist noch nichtmal zu spät, bin noch bis morgen in aachen und danach auch sicherlich immer noch mal wieder...
lg
talisha no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden