Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.10.2010, 14:00   #1
Noiram
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 19.04.2010
Ort: Harz
Alter: 48
Beiträge: 90
Vergleiche von Rollentrainern?

Nachdem ich die Rollenthreads hier gelesen habe kriege ich Lust mich in nächster Zeit mal technisch zu verbessern.
Ich hab seit anderthalb Jahren die Tacx Satori.
Dazu muss ich sagen ich verbringe recht viel Zeit auf der Rolle da ich durch so einiges Verletzungspech nicht laufen konnte und da die Rolle eine Superalternative war -vor allem wenn man meist morgens um 6.00 oder abends 20.00 trainert.

Meinen Radtacho hatte ich mir hinten angeklemmt und die Uhr dazu auf dem Oberrohr unterhalb des Sattels, so konnte ich die km wenigstens kontrollieren. Natürlich wäre Trittfrequenz und Wattzahlen auch mal nicht schlecht...
Nun las ich auch noch von der virtuellen Unterstützung -wo man richtige Alpenkurse fahren kann, das klingt interessant. Oder nutzt man das nicht und ne DVD-Sammlung ist sinnvoller.
Ich hatte die Tacx Flow im Augo oder sogar Bushido? Aber es gibt ja auch noch andere Firmen die scheinbar richtig gute Rollen haben.

Nun bin ich in dem Rollen-Dschungel etwas überfordert und hätte gern mal eine Übersicht was nötig/möglich und sinnvoll ist.

Kann mir da jemand Tipps geben?
Noiram no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 15:31   #2
whitesurf69
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Odenthal-Eikamp
Alter: 56
Beiträge: 74
AW: Vergleiche von Rollentrainern?

Schau doch mal bei der Startseite | Indoor Bike League vorbei.
Vieleicht findest Du dort was Du suchst.
whitesurf69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden