Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.08.2010, 08:55   #1
Bloody Rookie
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 72
Körper-Vermessung im Raum Berlin-Brandenburg

Hallo,
nachdem ich bei der letzten MD die 5h-Marke brechen konnte, habe ich mich entschlossen mir für die nächste Saison ein TT-Rad zu kaufen.
Hierfür würde ich mich gern vermessen und dann beim Modell beraten lassen.

Wer kennt im Raum Berlin-Brandenburg gute "Vermesser" und "Berater"???

Geändert von Dreisportler (16.09.2010 um 18:37 Uhr) Grund: so wird es eindeutiger, oder?
Bloody Rookie no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 08:34   #2
Hopflop
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 25.04.2008
Ort: Beeskow
Beiträge: 15
AW: Körper-Vermessung

Hi,
melde Dich mal bei den hier, habe vor ca. 10 Wochen dort eine Biometrie machen lassen und saß dann beim Glücksburg-Triathlon perfekt auf dem Rad. Die beraten auch, welches Rad mit welcer Größe und welchem Zubehör am Besten zu Dir passt. Kostet eine Kleinigkeit.

Synergy ProTraining
Rubensstr. 100
12157 Berlin
Germany

+4930 74781000
+1 970 270 7891

SYNERGY ProTraining - Rundumbetreuung für Ausdauersportler! Leistungssport, Rennrad, Triathlon, Laufen
SYNERGY ProTraining – Coaching for Endurance Athletes. Bike Fittings for Road Cycling, Triathlon, Mountain Bike, Time Trial.

Viel Erfolg!
Hopflop no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 11:32   #3
gerhard_73
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 142
AW: Körper-Vermessung

von welcher zeit auf welche Zeit konntest du deine Zeit dadurch verbessern?

danke für die Info

gerhard_73
gerhard_73 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 08:32   #4
Bloody Rookie
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 72
AW: Körper-Vermessung

Das würde mich auch interessieren...einfach nur um schon mal für die nächste Saison träumen zu können.
Bloody Rookie no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 13:43   #5
Hopflop
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 25.04.2008
Ort: Beeskow
Beiträge: 15
AW: Körper-Vermessung

Sorry Jungs, daß ich Euch habe warten lassen, war ein schöner Urlaub, aus dem ich jetzt zurück bin. Also die reine Zeitverbesserung war in der blanken Fahrzeit beim Radeln 11 Minuten auf 180 km (von 5:28 auf 5:17 h). Aber der Hammer war, daß ich nach dem Radeln sehr entspannt aber schnell rennen konnte. Die Synergie-Pro-Leute haben davon vorher gesprochen, mit einer besseren und entspannteren Sitzpositin auf dem Rad die Laufperformance verbessern zu können. Dass ich aber um ca. 40 Minuten schneller lief als ein Jahr vorher, ist sicherleich neben dem Training auch diesem Effekt gutzubringen. Also ich war nach Glücksburg davon überzeugt, daß das etwas gebracht hat. Wer will, der kann meine Biometrie-Ergebnisse per Mail haben.

Grüße Hopflop
Hopflop no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im Körper des Topathleten swimi Schwimmen 20 03.09.2010 07:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden