Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.08.2010, 21:32   #1
Chefina
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.04.2010
Alter: 40
Beiträge: 51
War schon jemand mit Rennrad in Guadeloupe?

Hallo, hat jemand Erfahrungsberichte, Routenvorschlaege, Hoteltipps usw?
Chefina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 23:11   #2
Klabautermann
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Andechs (Oberbayern)
Beiträge: 374
AW: War schon jemand mit Rennrad in Guadeloupe?

Jetzt hast Du für ein und dasselbe Thema 3 threads aufgemacht. Muß das sein ?
Hättest Du es bei einem gelassen, wärest Du wohl schon viel weiter. So fühlt man sich irgendwann mal verarscht.
Klabautermann no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 23:23   #3
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 49
Beiträge: 6.873
AW: War schon jemand mit Rennrad in Guadeloupe?

[QUOTE=Klabautermann;589739]Jetzt hast Du für ein und dasselbe Thema 3 threads aufgemacht. Muß das sein ?
Hättest Du es bei einem gelassen, wär

die erste anfrage "wer kann was empfehlen?" war halt viiiiel zu allgemein. jetzt muss noch jedes land extra abgefragt werden
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 07:43   #4
brustschwimmer
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bonn
Alter: 62
Beiträge: 603
AW: War schon jemand mit Rennrad in Guadeloupe?

War schon mal da, aber ohne Rad. Hab auf Basse Terre doch den ein oder anderen einheimischen Rennradler gesehen. So viele verschiedene Strecken gibt's aber auf Basse Terre nicht: außen rum und eine Straße bergig mitten durch. Sind aber nach meiner Erinnerung alle gut befahrbar, ist halt wie in Frankreich.
brustschwimmer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 20:38   #5
Chefina
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.04.2010
Alter: 40
Beiträge: 51
AW: War schon jemand mit Rennrad in Guadeloupe?

Hallo zusammen,
Danke fuer den Input zu Guadeloupe.
Gruss
Astrid

@Klabautermann: Ich plane aktuell nen Fahrradurlaub, wie du wahrscheinlich erkennen kannst und habe irgendwo gelesen,dass Guadeloupe auch ganz interessant sein soll...daher meine konkrete Frage.
Chefina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 21:35   #6
Marsupilami
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Beiträge: 2.548
AW: War schon jemand mit Rennrad in Guadeloupe?

Zitat:
Zitat von Chefina Beitrag anzeigen
@Klabautermann: Ich plane aktuell nen Fahrradurlaub, wie du wahrscheinlich erkennen kannst und habe irgendwo gelesen,dass Guadeloupe auch ganz interessant sein soll...daher meine konkrete Frage.
lol, irgendwo ? das war hier, und genau das hat klabauter doch gemeint
Marsupilami no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 21:46   #7
Chefina
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.04.2010
Alter: 40
Beiträge: 51
AW: War schon jemand mit Rennrad in Guadeloupe?

...ne... "irgendwo" war hier: die weltreisenden | Guadeloupe und das hat klabauter nicht gemeint.
Chefina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 22:26   #8
gregu
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: bei Regensburg
Alter: 43
Beiträge: 99
AW: War schon jemand mit Rennrad in Guadeloupe?

Tauchen, essen und trinken (selbstgemachter Rum, lecker).. Nach soviele Aktivitäten bleibt nicht mehr soviel Zeit zum radeln
gregu no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Triatlonrookie: Rennrad / Triathlonrad / Crosser oder MTB für die ersten Wettkämpfe? kate009 Radfahren 11 24.05.2010 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden