Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.08.2010, 16:04   #1
Chefina
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.04.2010
Alter: 40
Beiträge: 51
Wer kann mir ein tolles Rennrad-Reiseziel für November nennen?

Hallo zusammen,
wir möchten im November verreisen. Eine Mischung aus Rennrad fahren und Erholen, mit Sonne aber nicht zu heiß. Wollen so 7-14Tage weg (
Kann mir jemand ein optimales Reiseziel empfehlen? Gerne auch mehrere Vorschläge.
Lanzarote und Gran Canaria (Gegend um Maspalomas) haben wir bereits gemacht.

Danke für Tipps
Gruß
Astrid
Chefina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 16:08   #2
cupid
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 30.03.2010
Alter: 35
Beiträge: 4
AW: Wer kann mir ein tolles Rennrad-Reiseziel für November nennen?

tb-active.com - Trainingscamp auf Phuket 2010 ... der Hammer
cupid no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 16:13   #3
Chefina
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.04.2010
Alter: 40
Beiträge: 51
AW: Wer kann mir ein tolles Rennrad-Reiseziel für November nennen?

hallo, das habe ich vorhin auch gesehen. wie teuer ist denn da die Teilnahme? Sehe da nur die Kosten für die Hotelübernachtung... Und wie sind da die Touren? Sind es geführte Touren?
Chefina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 16:32   #4
j0erg79
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 31.05.2007
Ort: Herxheim / RLP
Alter: 41
Beiträge: 179
AW: Wer kann mir ein tolles Rennrad-Reiseziel für November nennen?

Fuerteventura - Playitas
Gutes Essen, viele sportliche Möglichkeiten, ruhig.
Waren im Feb da und waren voll zufrieden.
j0erg79 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 16:35   #5
Chefina
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.04.2010
Alter: 40
Beiträge: 51
AW: Wer kann mir ein tolles Rennrad-Reiseziel für November nennen?

Hallo, welche Touren habt Ihr denn vom Las Playitas aus gemacht? Hast du da ein paar Tipps, die man direkt vom Hotel aus machen kann, aber nicht die Hauptstrasse entlang gehen?
Chefina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 17:01   #6
Tricody
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 35
Beiträge: 622
AW: Wer kann mir ein tolles Rennrad-Reiseziel für November nennen?

Eventuell spanische Miittelmeerküste im Bereich Alicante-Valencia. Besonders südlich um Gandia und Alicante gibt es super Radstrecken (Team T-Mobile hat dort immer trainiert). Dazu hat man Meer, ne Menge Reiseziele und teuer ist es auf keinen Fall (besonders die Flüge sind super günstig). Wetter ist natürlich etwas glücksabhängig. Prinzipiell geht es im November noch, aber es kann natürlich auch schon etwas kälter sein und ab und an mal regnen. Letztes Jahr hatten wir in Valencia Mitte November aber noch >30 Grad, das war genial. Kälter als 20/15 Grad sollte es aber auch so nciht werden Anfang November.
Tricody no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 15:35   #7
mblanarik
Jedermännchen
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Melaka, Malaysia
Alter: 45
Beiträge: 324
AW: Wer kann mir ein tolles Rennrad-Reiseziel für November nennen?

servus chefina, wenn du die Anreise nicht scheust und schon mal ueber Phuket "halb" nachgesacht hattest, dann ueberleg nicht zweimal und komm "hierher". Entweder Malaysia oder Thailand, egal. Du wirst auch keine Guide fuers Fahren brauchen. In Malaysia ist's absolut problemlos in jeder Gegend, in Thailand ist Phuket und Krabi ebenso problemlos alleine zu bewaeltigen. Das von Brett Sutton trainierte TeamTBB haelt ihre Trainingslager dort ab (Krabi), schau doch ein wenig auf ihrer Seite...

Nur was bedeutet "nicht zu heiss"? Hier sind die Tropen und du kannst jederzeit mit 33-35C und 70-80% Luftfeuchtigkeit rechnen...

Schoenen Gruss aus der Ferne.
mblanarik no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 15:52   #8
mblanarik
Jedermännchen
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Melaka, Malaysia
Alter: 45
Beiträge: 324
AW: Wer kann mir ein tolles Rennrad-Reiseziel für November nennen?

...mir faellt noch suedliches West Australien ein; in den Osten Sydney/Melbourne wuerde ich aus EU nicht fliegen.

Weat Australien ist sehr ruhig, im Sueden um Margaret River Weinberge und schoene und gut ausgebaute Strassen. Ist etwa 6h von Pert entfernt. Zum chillen nach Busselton zum Strand.
mblanarik no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 18:27   #9
Spider64
Jedermännchen
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Salzburg
Beiträge: 256
AW: Wer kann mir ein tolles Rennrad-Reiseziel für November nennen?

vom Playitas kannst die ganze insel abfahren gibt genug ruhige strecken. ich war am liebsten in den Bergen (wenn mann die so bezeichen kann) unterwegs.........
Spider64 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden