Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.08.2010, 23:39   #11
monsterbeat
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Mülheim
Alter: 32
Beiträge: 211
AW: Radausfahrt Gruppe / Partner gesucht / Köln

Nur das ich noch nicht in Köln momentan bin.
Ich trudel erst wieder im Oktober ein. Also schau ich mir momentan das Münsterland an.
monsterbeat no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 00:23   #12
Gummiknie
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Benutzerbild von Gummiknie
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Münster
Alter: 49
Beiträge: 755
AW: Radausfahrt Gruppe / Partner gesucht / Köln

So schwer ist das doch nicht: Köln Rudolfplatz, Kalk, Vingst, Ostheim, Rath, Rösrath, Hoffnungsthal, Untereschbach und von dort aus Richtung Lindlar, oder was weiß ich. Ist kein großes Geheimnis! Einfach mal ne Karte betrachten, oder einfach losfahren und gucken, wo man rauskommt.

Das Bergische ist doch großartig. Wäre froh, wenn ich das hier im Münsterland vor der HAustür hätte. In den Teuto brauch ich immer 30 KM ein Weg
Gummiknie no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 07:29   #13
sailorck
Jedermännchen
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Köln
Alter: 44
Beiträge: 239
AW: Radausfahrt Gruppe / Partner gesucht / Köln

Betty, Max, wollen wir am Samstag um 10:00 Uhr starten. Samstag kann Betty ja die Tourplanung übernehmen (Eifel hört sich gut an), ich hätte am Sonntag dann eine flache Runde anzubieten (ca. 110 km). Mehr als 120-140km müssen es bei mir aber nicht sein, ist schließlich zwei Wochen vor cologne226.
Wo treffen wir uns Samstag?
Sonntag könnten wir uns an der Aachener Str. treffen.
sailorck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 12:08   #14
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Radausfahrt Gruppe / Partner gesucht / Köln

Zitat:
Zitat von sailorck Beitrag anzeigen
Betty, Max, wollen wir am Samstag um 10:00 Uhr starten. Samstag kann Betty ja die Tourplanung übernehmen (Eifel hört sich gut an), ich hätte am Sonntag dann eine flache Runde anzubieten (ca. 110 km). Mehr als 120-140km müssen es bei mir aber nicht sein, ist schließlich zwei Wochen vor cologne226.
Wo treffen wir uns Samstag?
Sonntag könnten wir uns an der Aachener Str. treffen.
Beim ASV? Wollen wir 10:30 sagen? Das ist für mich realistischer. Christian, startest Du in Zülpich? Wie verträgt sich lange Radausfahrt mit Wettkampf am nächsten Tag?
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 12:48   #15
MaxSperber
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Köln
Beiträge: 144
AW: Radausfahrt Gruppe / Partner gesucht / Köln

Wie in einem anderen Thread beschrieben befindet sich mein Rad derzeit bei der Inspektion
Sollte bis dahin aber wieder am Start sein.
Sage euch nochmal bescheid bis Freitag Abend..

Lg

Max
MaxSperber no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:59   #16
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Radausfahrt Gruppe / Partner gesucht / Köln

Ich glaube ich mache erst in der darauffolgenden Woche mit wegen Zülpich am Sonntag. Am Samstag oder Sonntag drauf bin ich aber gerne dabei. Die Einheit sollte dann im Hinblick auf CGN 226 am WE drauf nicht allzu lang und nicht allzu hart sein. Aber 120-140 würde ich dann schon noch machen. Es gibt eine sehr schöne Strecke über Kall und Mechernich auf Nebenstraßen. Etwas bergig, aber nicht allzu heftig. Landschaftlich sehr schön.
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 23:05   #17
Carol
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von Carol
 
Registriert seit: 07.10.2002
Ort: Köln
Alter: 37
Beiträge: 926
AW: Radausfahrt Gruppe / Partner gesucht / Köln

wenn das wetter mal wieder mitspielt könnte ich mich auch noch anbieten. fahre
immer mit einem bekannten, der jetzt in köln seinen ersten tri macht. der
kennt schöne strecken. die nach lindlar ist auch recht nett. schmitze bud-rösrath-lindlar...
sind von mir aus eine nette 100km tour. leicht hügelig, aber nicht zu dolle.
komme übrigens aus poll.
gruss
carol
Carol no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschäft gesucht Raum Köln mscharf Material: Schwimmen 22 12.06.2011 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden