Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.06.2010, 16:02   #1
nicole-heiko
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 108
Radtraining auf Malle

Hallo,
ich bin für den 70.3 in Wiesbaden gemeldet. Ich bin allerdings in der Zeit vom 24.7.2010 bis 31.7.2010 auf Malle zum Familienurlaub. Wir sind in Can Picafort im Hotel Can Picafort Palace untergebracht.
Ich habe mir beim Rad Reise Anbieter EASY TOURS für den 25, 27, und 29.7 jeweils ein Rennrad gemietet.
Jetzt meine Frage: ist jemand zu diesem Zeitpunkt evt auch dort in der Nähe? und in ähnlicher Situation (Vorbereitung für einen Wettkampf) wie ich und hätte lust evt gemeinsam zu radeln?
nicole-heiko no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 22:05   #2
flipster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 1.111
AW: Radtraining auf Malle

Hier hast du auf jeden Fall schon mal ein paar Top-Touren-Vorschläge von deinem Standort aus:

Mallorca-Startseite

außer dem Küsten-Klassiker,der geht nicht von deinem Standort aus los- es sei denn, du fährst ihn hin und zurück.
flipster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 12:08   #3
magicman
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: zuhause in Bayern
Alter: 53
Beiträge: 3.610
AW: Radtraining auf Malle

ich gebe dir den tip , wenn du sa calobra fahren möchtest , sehr früh am morgen.
denke das ab 10 uhr dort reger busverkehr ist.
magicman no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden