Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.06.2010, 03:04   #1
sailorck
Jedermännchen
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Köln
Alter: 43
Beiträge: 239
Motivationshilfe beim Bonn Triathlon: Am "Berg" von einer Kuh überholt worden

Am Sonntag bin ich beim Bonn-Triathlon während des Rad-Splits von einer Kuh überholt worden. Bei einer recht harten Steigung führte die Straße parallel zu einer Kuhweide und das Biest ist tatsächlich schneller den Berg hoch als ich. Das motiviert

Geändert von Dreisportler (15.06.2010 um 07:43 Uhr)
sailorck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 08:13   #2
freebird
Ironwoman
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: KFZ Bereich ESW + OD
Beiträge: 834
AW: Motivationshilfe beim Bonn Triathlon: Am "Berg" von einer Kuh überholt worden

Zitat:
Zitat von sailorck Beitrag anzeigen
Am Sonntag bin ich beim Bonn-Triathlon während des Rad-Splits von einer Kuh überholt worden. Bei einer recht harten Steigung führte die Straße parallel zu einer Kuhweide und das Biest ist tatsächlich schneller den Berg hoch als ich. Das motiviert
muuaaaahhh, das ist lustig!
freebird no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 08:40   #3
Cerveloist
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 160
AW: Motivationshilfe beim Bonn Triathlon: Am "Berg" von einer Kuh überholt worden

super !! ich war auch in Bonn....war das der Anstieg mit dem Alphornbläser am Rand? Dann war sicher gerade Fütterungszeit !!
Cerveloist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 09:49   #4
Lauffüxxin
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Home of Nana
Alter: 53
Beiträge: 815
AW: Motivationshilfe beim Bonn Triathlon: Am "Berg" von einer Kuh überholt worden

Zitat:
Zitat von sailorck Beitrag anzeigen
Am Sonntag bin ich beim Bonn-Triathlon während des Rad-Splits von einer Kuh überholt worden. Bei einer recht harten Steigung führte die Straße parallel zu einer Kuhweide und das Biest ist tatsächlich schneller den Berg hoch als ich. Das motiviert
Dann mußt Du halt auch mal Gras fressen und ein bisserl mehr am "Berg" trainieren
Lauffüxxin no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 09:59   #5
Hamzta
Jedermännchen
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Rosenheim
Alter: 30
Beiträge: 277
AW: Motivationshilfe beim Bonn Triathlon: Am "Berg" von einer Kuh überholt worden

Beim Bad Tölz Triathlon am Sonntag haben sich neben der Radstecke zwei Kühe bestiegen. Das war mal sowas von demotivierend
Hamzta no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 10:05   #6
brustschwimmer
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bonn
Alter: 61
Beiträge: 603
AW: Motivationshilfe beim Bonn Triathlon: Am "Berg" von einer Kuh überholt worden

Zitat:
Zitat von Cerveloist Beitrag anzeigen
super !! ich war auch in Bonn....war das der Anstieg mit dem Alphornbläser am Rand? Dann war sicher gerade Fütterungszeit !!
Ich denk, das war am Sassenberg, also der Berg nach dem Campingplatz rechts ab ungefähr auf halber Radstrecke. Der hat's stellenweise auch gut in sich.
Die Alphornbläser waren aber mal wieder klasse wie auch die anderen Motivationsgruppen eben am Sassenberg, in Oberpleis, Niederholtorf etc. Teilweise war ja Fete direkt neben der Strecke.
brustschwimmer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 11:56   #7
malihini
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 0
AW: Motivationshilfe beim Bonn Triathlon: Am "Berg" von einer Kuh überholt worden

Hey, solange es die Kuh ist und nicht die AK 80 - wo ist das Problem?
Ich bin den Sassenberg am Sonntag erstaunlich gut hochgekommen - an einigen Kollegen, die tatsächlich abgestiegen sind, vorbei. Wie müssen die sich erst gefühlt haben?
malihini no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 12:36   #8
JENS-KLEVE
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: KLEVE
Alter: 42
Beiträge: 1.182
AW: Motivationshilfe beim Bonn Triathlon: Am "Berg" von einer Kuh überholt worden

saugeil
JENS-KLEVE no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 15:25   #9
sven31415
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Hilden
Alter: 48
Beiträge: 731
AW: Motivationshilfe beim Bonn Triathlon: Am "Berg" von einer Kuh überholt worden

Ich war auch in Bonn! War geil!
Ich hab mir irgendwann die Namen auf den Rücken der Kollegen durchgelesen und die angefeuert

Welche Startnummer hattest du ? Ich hatte 5055
sven31415 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 16:09   #10
strandkorbsitzer
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Thüringen
Alter: 57
Beiträge: 153
AW: Motivationshilfe beim Bonn Triathlon: Am "Berg" von einer Kuh überholt worden

Zitat:
Zitat von sailorck Beitrag anzeigen
Am Sonntag bin ich beim Bonn-Triathlon während des Rad-Splits von einer Kuh überholt worden. Bei einer recht harten Steigung führte die Straße parallel zu einer Kuhweide und das Biest ist tatsächlich schneller den Berg hoch als ich. Das motiviert
Auf dem Auflieger?
strandkorbsitzer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden