Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.06.2010, 11:31   #21
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Ironmax2010 adé - Sturz macht Finisherträume zunichte

@Tricody: Mist, das hatte ich vor ein paar Wochen auch. Inzwischen ist der Schorf weitgehend ab, aber es war nicht ganz ohne. Glücklicherweise auch nichts gebrochen. Check das Rad aber mal gut durch, eventuell sind Kleinteile zu Bruch gegangen. Bei mir war das Lenkerband zerrissen, der Carbonflaschenhalter zerbrochen, die Werkzeugtasche zerrissen, der Sattel eingerissen etc. Habe ich erst bei der nächsten Radausfahrt gemerkt. Nach dem Sturz war ich so geschockt, dass ich nichts wahrgenommen habe. Gute Besserung jedenfalls!

Meine Zitterpartie ist noch immer meine Hüftverletzung beim Laufen. Ärgerlich, weil Laufen meine stärkste Disziplin ist. Ich kann im Moment nur im Regenerationstempo laufen. Bis zum IM ist es vielleicht OK, aber mir geht wichtiges Training verloren. Keine Zeit zum DOC zu gehen leider. Ich wüsste ja doch gern, ob es ein Muskelfaserriss ist. Aber hier bei den Orthopäden und Sportärzten kann man (selbst als Privatpatient) mal locker drei Stunden einplanen: Hinfahren, eineinhalb Stunden warten, untersucht werden, nochmal warten, zurückfahren ...
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 18:44   #22
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Ironmax2010 adé - Sturz macht Finisherträume zunichte

So, Leute, ich bin auch raus. Da ist was am Hüftgelenk abgerissen und schwirrt als freier Körper im Gelenk herum. Nicht die besten Voraussetzungen, um einen Marathon zu laufen.
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 12:56   #23
Coelningo
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Benutzerbild von Coelningo
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Köln
Alter: 58
Beiträge: 470
AW: Ironmax2010 adé - Sturz macht Finisherträume zunichte

Zitat:
Zitat von Betty Boo Beitrag anzeigen
So, Leute, ich bin auch raus. Da ist was am Hüftgelenk abgerissen und schwirrt als freier Körper im Gelenk herum. Nicht die besten Voraussetzungen, um einen Marathon zu laufen.
Das heißt, du startest nicht in Frankfurt ?

Das währe natürlich sehr schade. Insbesondere nach dem ganzen Einsatz dafür im Training. So ist zumindest mein Eindruck gewesen, soweit ich es ich es hier im Forum verfolgt habe. Wie dem auch sei, wünsche ich dir eine möglichst schnelle Genesung.

Ingo
Coelningo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 15:31   #24
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Ironmax2010 adé - Sturz macht Finisherträume zunichte

Danke. Ja, es ist aus. Ich werde noch schwimmen und radeln, aber Laufen ist derzeit nicht drin. Im schlimmsten Fall droht mir in der nächsten Zeit noch eine OP.
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 16:13   #25
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: Ironmax2010 adé - Sturz macht Finisherträume zunichte

Zitat:
Zitat von Betty Boo Beitrag anzeigen
Danke. Ja, es ist aus. Ich werde noch schwimmen und radeln, aber Laufen ist derzeit nicht drin. Im schlimmsten Fall droht mir in der nächsten Zeit noch eine OP.
Oh du mein Gott!

Ich hatte so auf deine mentale Unterstützung am Schwimmstart gehofft.

Die besten Wünsche für eine baldige, vollständige Wiederherstellung!
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 23:19   #26
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Ironmax2010 adé - Sturz macht Finisherträume zunichte

Tu Dich doch mal mit Inci (siehe Frankfurt-Thread) zusammen. Vielleicht könnt Ihr Euch durch die Prügelei am Start durchhelfen.

Das Risiko der Langdistanz: Monatelang trainieren, und dann geht auf der Zielgeraden doch noch was schief. Schnüff.
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden