Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.05.2010, 06:01   #11
Hawaiiboy
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Herzogenaurach
Alter: 45
Beiträge: 147
AW: Triatlonrookie: Rennrad / Triathlonrad / Crosser oder MTB für die ersten Wettkämp

Hallo kate009

Startest du beim Fürth Triathlon am 11. Juli?
Da bin ich auch am Start. Es ist meine zweite Volksdistanz. Habe ein Rennrad mit Triathlonaufsatz. Bin am überlegen ob ich mir für nächstes Jahr ein Triathlonrad kaufe. Aber bisher komm ich mit dem Rennrad super zu recht.
Habe letztes Jahr den Herzoman in Herzogenaurach mitgemacht und da war wirklich vom High-Tech Rad bis zum Rad mit Einkaufskorb alles dabei. Also keine Bange.

Matthias
Hawaiiboy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 18:33   #12
kate009
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 18.05.2010
Ort: Fürth
Beiträge: 3
AW: Triatlonrookie: Rennrad / Triathlonrad / Crosser oder MTB für die ersten Wettkämp

Ja, genau ich gebe in Fürth mein Debüt!

Habe mir jetzt ein Rennrad gekauft und werde jetzt die nächsten Wochen das Fahren üben!

Vielen Dank für alle Tipps!
kate009 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Triathlonrad oder Rennrad??? axel09 Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon 19 18.05.2010 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden