Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.06.2009, 18:03   #1
Spacecomander
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Burgdorf
Alter: 40
Beiträge: 55
Rollsplitt ist ...

Ich bin gerade wieder vom Radtraining zurück, da haben die doch auch meiner Lieblingsstrecke die Straße "ausgebessert" und mit Rollsplitt überzogen.
Und wenn der Splitt alleine noch nicht reicht fahren die Autos auch noch zu schnell und scheren direkt vor mir wieder ein.
Zum Glück hält meine M-Frame sowas ab, aber Rollsplitt ist echt
Spacecomander no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:53   #2
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
Re: Rollsplitt ist ...

jau, viele Autofahrer spielen gern mal mit dem Leben von uns Radlern. Immerhin geht es ja darum, noch 1,2 Sekunden auf dem Weg nach Hause rauszukitzeln. Das ist einem doch gern mal ein Menschenleben wert oder
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 21:42   #3
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Rollsplitt ist ...

Zitat:
Zitat von Ralle
jau, viele Autofahrer spielen gern mal mit dem Leben von uns Radlern. Immerhin geht es ja darum, noch 1,2 Sekunden auf dem Weg nach Hause rauszukitzeln. Das ist einem doch gern mal ein Menschenleben wert oder
Ich darf wieder mal auf meinen Freund verweisen: http://de.wikipedia.org/wiki/Normalverteilung

Das Problem ist, dass ein einziger Idiot ausreicht, um eines unserer Leben zu beenden. Mir macht das Angst!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 22:15   #4
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 42
Beiträge: 409
Re: Rollsplitt ist ...

Zitat:
Zitat von thilo69
Ich darf wieder mal auf meinen Freund verweisen: http://de.wikipedia.org/wiki/Normalverteilung
wieder mal der Beweis, man lernt in der Schule für das Leben, nicht für den Lehrer .

Ich habe es aber scheinbar nicht zu 100% beherzigt!
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden