Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.05.2009, 21:48   #1
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Welche Radeinheiten habt Ihr im Mai/Juni im Plan stehen?

Hallo Foris,
die Wettkampfsaison rückt näher und der ein oder andere war auch schon.

Mich würde mal interessieren, welche Radeinheiten ihr jetzt so im Mai und Juni auf dem Trainingsplan stehen habt?
Viel intensives oder eher lange Sachen?
Vielleicht könnt Ihr immer Euren Zielwettkampf dazuschreiben...also Volksdistanz, Kurzdistanz oder Langdistanz...dann kann man es besser einordnen.

Gruß
Dreisportler
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 22:36   #2
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Welche Radeinheiten habt Ihr im Mai/Juni im Plan stehen?

Hm! Zielwettkampf hab ich eigentlich keinen Richtigen dieses Jahr. Da ist von der Sprintdistanz, wo ich nen AK-Sieg zu verteidigen habe bis zum 24-h-Radrennen, wo ich gerne überleben würde alles dabei.

Deswegen, und um einfach noch mehr Grundlagen, auch für 2010, zu erhalten, werde ich vorallem lange Einheiten machen: 150-200km!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 08:41   #3
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 48
Beiträge: 1.806
Re: Welche Radeinheiten habt Ihr im Mai/Juni im Plan stehen?

u.a. kommt das hier noch
http://www.dreilaendergiro.com/php/page ... x&newsid=1

Und dann will ich den Thilo nochmal ueber das Sudelfeld hetzten, so er denn Zeit hat

Nee, im Ernst, die nächsten WE kommen bestimmt noch jedesmal einige 5-6h Einheiten dazu, aber länger fahre ich wahrscheinlich nicht. Der 3-Länder-Giro wird zeitmaessig dann das laengste sein und IMHO auch ein guter Abschluss der Radvorbereitung.
Koppeln ist jetzt viel wichtiger !
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 09:13   #4
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Welche Radeinheiten habt Ihr im Mai/Juni im Plan stehen?

Zitat:
Zitat von Dr.Langdistanz
Und dann will ich den Thilo nochmal ueber das Sudelfeld hetzten, so er denn Zeit hat
!
Verzeih meine Unkenntnis, mein Freund! Aber wer oder was ist "das Sudelfeld" und warum sollte ich keine Zeit haben?
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 09:22   #5
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 48
Beiträge: 1.806
Re: Welche Radeinheiten habt Ihr im Mai/Juni im Plan stehen?

guggstDu Email ?
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden