Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Radfahren (https://www.triathlon.de/community/radfahren/)
-   -   Beine enthaaren ja/nein und mit was oder wie? (https://www.triathlon.de/community/radfahren/44473-beine-enthaaren-ja-nein-und-mit-oder-wie.html)

Thilo69 26.03.2009 15:42

Re: Beine enthaaren ja/nein und mit was oder wie?
 
Zitat:

Zitat von Waidfrau
und thilo.... so eine rasur kann man zu zweit ganz nett gestalten. so ein fetisch muss gepflegt werden. und wöchentlich ist doch mit hilfe kein problem :mrgreen:

:schweinehund:

:nocomment:

imported_illo 30.03.2009 16:44

Re: Beine enthaaren ja/nein und mit was oder wie?
 
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN... ich habe für nein gestimmt, obwohl ich ein absoluter verfechter enthaarter beine bin! (kann man das ausbessern? :lol: )
gerade im sommer sind haarbüschel, die aus der radhose rauskommen ein absolutes no-go!

Sören 30.03.2009 17:48

Re: Beine enthaaren ja/nein und mit was oder wie?
 
Ganz meiner Meinung! Alles, was an Haaren unterhalb des Halses (bis auf die Arme) sitzt kann man auch getrost entfernen... Sieht einfach besser aus..! Was die Methode angeht bin ich ein begeisterter Nassrasierer... ;)
Gruß
Sören
p.s.: Heute mal 3h am Stück auf dem Rennrad das schöne Wetter genossen... :)

Physiofee 30.03.2009 22:33

Re: Beine enthaaren ja/nein und mit was oder wie?
 
also eigentlich könnten wir das ding hier

körper enthaaren ja/nein und mit was oder wie nennen!!

wir fassen zusammen: alles muss runter! nur die kopfhaar dürfen bleiben. wenn auch nur restbestände aufwarten ist das gar nicht schlimm. wer will schon mit peter maffay .......... usw.

also jungs, gesicht, nase, ohren, hals, achseln, arme, hm hm hm und beine natürlich.

natürlich zwengs der aerodynamik. gell.

wieso ziert ihr euch so bei den arm haaren??? so ein definierter tri unterarm ist doch mindestens so herrlich wie ein bein!

Sören 30.03.2009 23:28

Re: Beine enthaaren ja/nein und mit was oder wie?
 
Naja... Da ich eh eine eher spärliche Armbehaarung habe fallen die eh nicht weiter auf... Also mache ich mir die Mühe einfach nicht...
;)

Thilo69 31.03.2009 07:20

Re: Beine enthaaren ja/nein und mit was oder wie?
 
Zitat:

Zitat von Waidfrau
so ein definierter tri unterarm ist doch mindestens so herrlich wie ein bein!

Also...bei mir definiert sich da nix! :(

Aber bei den Beinen bin ich dabei. Donnerstag kommt die Wolle runter. :hallo:

Physiofee 31.03.2009 07:36

Re: Beine enthaaren ja/nein und mit was oder wie?
 
neue idee:

da war mal ein artikel im tri heftel. da hat eine triathletin die körperbehaarung des angetrauten und des katers gesammelt. daraus lies sie wolle machen und davon wurden dann socken gestrickt! :?

wir könnten doch folgendes machen:

jeder sammelt die wolle die die nächsten tage runter kommt (vielleicht könnten wir bestimmte bereiche bei der sammlung auslassen?), weil der frühling einzug hält.
daraus lassen wir dann gesammelt von allen forianern die haar gemischt zu wolle verarbeiten und lassen daraus wiederum einen weissen pulli mit triathlon logo stricken!

das wird dann der winter wanderpokal für den jeweiligen fori tri gewinner........

ich schmeiss mich weg......... :mrgreen:

Dreisportler 31.03.2009 07:41

Re: Beine enthaaren ja/nein und mit was oder wie?
 
Abgefahrene Idee....wir können ja die Haare der nächsten Frisörtermine dazunehmen....sonst wird es am Ende nur ein Top und kein Pullover :mrgreen:

Ralph 31.03.2009 10:28

Re: Beine enthaaren ja/nein und mit was oder wie?
 
hmmm lecker...ich verzichte auf mein Tragerecht. Aber vielleicht könnten wir ja einen Tri-Einteiler oder -Zweiteiler draus Weben lassen? :nocomment:

Thilo69 31.03.2009 12:33

Re: Beine enthaaren ja/nein und mit was oder wie?
 
Zitat:

Zitat von Ralle
hmmm lecker...ich verzichte auf mein Tragerecht. Aber vielleicht könnten wir ja einen Tri-Einteiler oder -Zweiteiler draus Weben lassen? :nocomment:

Das hättest du dir ja eh erst erarbeiten müssen. Die Konkurrenz ist da sicher riesengroß! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.