Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.03.2009, 19:44   #1
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Wie viele Radkilometer/Zeit habt Ihr so in der Woche?

Also jetzt würde mich mal interessieren, wie viel Zeit ihr so bereits auf dem Rad verbringt oder wie viele Kilometer ihr schon so abspult pro Woche und in wie vielen Einheiten? Also jetzt so im März...
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 20:28   #2
Fliege1984
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: München
Beiträge: 1.913
Re: Wie viele Radkilometer/Zeit habt Ihr so in der Woche?

nicht genug
Fliege1984 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 20:30   #3
imported_willi
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Wie viele Radkilometer/Zeit habt Ihr so in der Woche?

Zählen auch Rolleneinheiten oder Einheiten aufm Ergo? Weil draußen geht ja zur Zeit nicht so viel. Draußen bin ich diese Woche 75km geradelt und dazu kommen dann gut 3h aufm Ergo aufgeteilt auf zwei Einheiten.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 21:08   #4
Sören
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Nordfriesland
Alter: 34
Beiträge: 320
Re: Wie viele Radkilometer/Zeit habt Ihr so in der Woche?

Zitat:
Zitat von Fliege1984
nicht genug
Das ist richtig!!!
Sören no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 21:47   #5
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Wie viele Radkilometer/Zeit habt Ihr so in der Woche?

2-3h wöchentlich auf dem Ergometer! Mehr geht derzeit einfach nicht!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 20:05   #6
imported_illo
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Neustadt an der Donau
Alter: 35
Beiträge: 171
Re: Wie viele Radkilometer/Zeit habt Ihr so in der Woche?

ich hab auch schon ein schlechtes gewissen... ich komme momentan auch nicht auf mehr als 4-5 stunden aufm radel...
und da ist die rolle schon mitgezählt *shame on me*
aber im trainingslager wird gas gegeben!
imported_illo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 09:02   #7
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
Re: Wie viele Radkilometer/Zeit habt Ihr so in der Woche?

Hab 2h Spinning pro Woche. Darf ich da schon was in diesen Thread schreiben? 1h Krafttraining kommt noch dazu...hmmm.
Also auch zu wenig.

Jetzt muss ich noch ein bisschen klugscheissern : Jungs, ihr sollt doch im Trainingslager eure Leistung ver2-3-fachen...als wenn ihr jetzt 4h habt, dann im TL max 12h.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 09:17   #8
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Wie viele Radkilometer/Zeit habt Ihr so in der Woche?

Zitat:
Zitat von Ralle
Jetzt muss ich noch ein bisschen klugscheissern : Jungs, ihr sollt doch im Trainingslager eure Leistung ver2-3-fachen...als wenn ihr jetzt 4h habt, dann im TL max 12h.
Jaaaaaaaaaa, aber es zählen doch die Gesamttrainingszeiten (oder?). Wenn ich jetzt also 2h Rumpfstabi, 3h swim, 4h bike und 3h run hab, dann sind das insgesamt 12h, d.h. TL mit 24-36h! Ob ich die nun nur auf dem Rad absolviere oder die Belsatung verteile, ist hoffentlich wurscht. Oder zählen nur die Zeiten der jeweiligen Disziplin?

Thilo (inzwischen bei 6-8h radeln pro Wochen )
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 15:08   #9
kaBMJ
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Wie viele Radkilometer/Zeit habt Ihr so in der Woche?

Hallöchen!

Bin diesen Monat nur 11 h draußen geradelt, mehr war nicht zu schaffen. Nächsten Monat fange ich mit dem 12 Wochen Trainingsplan an und dann mal schauen.

LG Katrin
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden