Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 08:04   #1
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
An die Arbeit radeln

Mich würde mal interessieren wer von euch an die Arbeit radelt und wie viel Kilometer ihr so täglich mindestens habt?

Ich bin bei 15km bzw 30km hin und zurück
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 07:23   #2
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: An die Arbeit radeln

Bin ich wohl der Einzige der per muskelbetriebenem Zweirad ab und zu an die Arbeit kurbelt.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 13:31   #3
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: An die Arbeit radeln

ich bin früher ab und zu mit dem Rad gefahren. Aber da ich jetzt öfters Sachen transportieren muss, fahr ich meist mit dem Auto. Aber ganz ehrlich, lieber fahr ich mit dem Rad als mit Öffentlichen.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 15:09   #4
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 48
Beiträge: 1.806
Re: An die Arbeit radeln

Ich muss mich auch mal wieder in den hinter treten und oefters in die Arbeit radeln (eine Strecke 17-24 Km). Das tut so gut morgens.
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 17:02   #5
imported_stefan
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: An die Arbeit radeln

Früher hab ich das auch immer gemacht, in die Schule.
Seit ich aber bei der Bundeswehr bin, würde das nicht wirklich was bringen.
Strecke viel zu lang
Lebe nämlich in der Kaserne bzw. derzeit auf dem Campusgelände (UniBw Neubiberg) und die 5m geh ich dann doch zu fuss.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 15:55   #6
speedy50
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: An die Arbeit radeln

mich hält eigentlich immer ab, dass ja nicht kalkulierbar ist, ob es den ganzen tag über schön bleibt. man muss also entweder glück haben oder immer alles an regen- und schlechwetterklamotten dabei haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 20:21   #7
imported_fox
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: An die Arbeit radeln

Jo, ich fahr' mit dem Radl zur Arbeit.
Morgens, bergauf, sind das mindestens xxx, wenn nicht gar mehr Kilometer.
Nein, im Ernst, ich habs noch nicht gemessen, weil es relativ kurz ist, bin ca. 20 Minuten unterwegs.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 14:13   #8
imported_JanB
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: An die Arbeit radeln

Ich würde auch gerne mit dem Rad zur Arbeit aber ich wohne in Leverkusen und arbeite in Bonn da bin ich schon mit der Bahn ne Stunde unterwegs mit dem Rad ka aber zulange
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 18:49   #9
Sören
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Nordfriesland
Alter: 34
Beiträge: 320
Re: An die Arbeit radeln

Ich fahre auch meistens mit dem Rad zur Arbeit, aber das ist relativ witzlos, da ich ziemlich genau 2 km von unserer Rettungswache entfernt wohne... Dafür gehe ich oft abends direkt nach der Arbeit mit ein paar Arbeitskollegen laufen. Das erhöht den Spaßfaktor doh um einiges um in Form zu bleiben.
Gruß Sören
Sören no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 19:09   #10
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: An die Arbeit radeln

Zitat:
Zitat von Sören
Ich fahre auch meistens mit dem Rad zur Arbeit, aber das ist relativ witzlos, da ich ziemlich genau 2 km von unserer Rettungswache entfernt wohne... Dafür gehe ich oft abends direkt nach der Arbeit mit ein paar Arbeitskollegen laufen. Das erhöht den Spaßfaktor doh um einiges um in Form zu bleiben.
Gruß Sören
Da könnteste sogar laufen
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden