Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.06.2010, 13:15   #1
Coelningo
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Benutzerbild von Coelningo
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Köln
Alter: 58
Beiträge: 470
AW: Stoppomat bei Koblenz

Liebe Leute,

nachdem die Tour in der aktuellen Ausgabe wieder über die Stoppomat-Challenge berichtet hat, bin ich die Strecke bei Koblenz nun auch selber einmal hoch gefahren.

Unten im Tal muss an einem Unterstand eine Karte gezogen und abgestempelt werden. Von hier aus führt die Strecke auf etwa 3 Meter breiten, asphaltierten Wegen mitten durch einen Wald. Autoverkehr gibt es hier keinen. Oben angekommen wird die Karte an einem zweiten Häuschen erneut abgestempelt und in einen Briefkasten geworfen. Die Ergebnisse werden auf 2 angeblich synchronisierten Seiten im Internet bekannt gegeben. Das hat bei mir nur einen Tag gedauert. Die Veröffentlichung erfolgt zum einen beim Betreiber Stoppomat und zum anderen beim Sponsor Canyon. Hier die beiden Links zu den Ergebnissen:

- Stoppomat
- Canyon

Auf der Seite von Canyon sind noch einige zusätzliche Fahrten gelistet. Interessant ist hier der Eintrag von Jürgen Zäck mit 00:23:22 min. Das sollte eigentlich zu unterbieten sein. Ich selber befinde mich bisher noch irgendwo im Mittelfeld. Angehangen sind 2 Fotos von meinem "gloreichem Gipfelsturm". Zum einen das ausladen des Rades und zum anderen die Station im Tal. Hier gibt es auch einen kleinen Parkplatz.

Ist jemand von euch schon einmal die Bergfahrstrecke abgefahren oder hat Lust sich dort zu treffen?

Coelningo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg principi.jpg (92,1 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg stoppok.jpg (97,0 KB, 15x aufgerufen)

Geändert von Dreisportler (11.06.2010 um 14:23 Uhr)
Coelningo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden