Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Radfahren


Radfahren Druck wie Hellriegel, Stadler und Zäck gewünscht? Hier gibt es Tipps.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.07.2013, 16:42   #21
SoulZ
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 21.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 43
AW: Radausfahr-Satiren

Ich war letztens auf einer längeren Radtour durchs Bergische Land und hatte auch schon einige Berge hinter mir, die zum Teil schon ordentlich waren. Nach gut 1 1/2 Stunden dachte ich mir, gut, dann schauste jetzt mal, wo Du wieder gut nach Hause kommst. Weg hatte ich schnell gefunden. Positiv war, dass es Berg runter ging. Nachteil war, dass ich die Strecke auf der anderen Seite wieder hoch musste. Aber nicht nur die runter "geflitzten" HM, sondern fast noch mal 1/3 oben drauf, was ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht wusste. Ich also, Berg wieder rauf gestrampelt. Kurz vorm verrecken, nach gut 12-15 Min. kam ich zu ner Ortschaft namens "Hoffnung". Und im gleichen Augenblick, als ich diesen Ortsnamen las, dachte ich mir auch, "na also die brauchste wirklich um hier oben anzukommen"
SoulZ no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 15:04   #22
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Radausfahr-Satiren

Bei Halver gibt es einen kleinen Ort namens Anschlag - oben auf dem Berg. Da muss ich auch immer schmunzeln.
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 08:42   #23
speedy_1179
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 04.07.2015
Ort: Hameln
Alter: 39
Beiträge: 3
AW: Radausfahr-Satiren

Zitat:
Zitat von helmut.fromberger Beitrag anzeigen
Im Landkreis TS gibt es ein Petting, und in Österreich kannst Du durch Fucking fahren.
Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich täglich durch "Ohr"
speedy_1179 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden