Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein > Rad-, Lauf- und Schwimmtreffpunkte


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.09.2011, 16:17   #1
MrNike
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 29.03.2005
Ort: Wien
Alter: 52
Beiträge: 49
Laufpartner(in) München - biete Schwimmtechnik

Hallo Münchener(-innen),

ich arbeite temporär in München und biete während dessen Interessenten Schwimmtechnik. Damit es den Thread keiner löscht...:ich mache das nicht kommerziell sondern nur unter Triathlet(innen). Ich komme vom Schwimmen und mache auch gerade meinen Trainerschein.

Im Gegenzug suche ich jemanden die/der mit mir in München (vor der Arbeit?) laufen mag. Ich kenne mich leider nicht aus, weil ich nicht in München bin. Und...ich laufe nicht schnell! Eher so 5:30 bis 6:30min/km.

Vielleicht können wir uns so gegegnseitig helfen?
Natürlich freue ich mich wenn sich auch Läufer(-innen) nur zum gemeinsamen rennen melden.
Gruß
MrNike no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden