Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein > Rad-, Lauf- und Schwimmtreffpunkte


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.06.2009, 16:31   #111
loren
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

HI, ich bin heute endlich mal wieder dabi um 20 Uhr. Bis später
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:32   #112
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

sorry lieber guido. bin nach der praxis gleich aus bike und dann hatte ich nicht mehr ins netz geschaut. da die jungs eher abgesagt hatten, habe ich mit speedy und einer vereinskollegin einen koppellauf hier in alt riem 12,4 km um den heimstettener see gemacht. das ist jetzt echt schade. sorry.

wie ist den das nächste woche, da ist feiertag?

also erst mal schönes wochenende und gesund bleiben leute
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 22:06   #113
loren
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

Liebe Brigitte,

ist doch alles kein Problem

Ich weiß nicht, ob es am Donnerstag wieder ein BUGA Treffen gibt. Wäre schön, wenn es klappen würde.

Nimmst Du an der Velonale in Riem teil, die Ende Juli startet. Ich fahre beim 40 KM Einzelzeitfahren mit. http://www.velonale.de.

Hast Du Lust entweder diesen Donnerstag tagsüber oder Samstag oder Sonntag eine Radrunde zu fahren ? Zwi. 60 bis 120 Km.

Ich kriege meine HWS und LWS Schmerzen nicht weg. Ich denke ich muss Deine Praxis mal aufsuchen...

GLG

Guido
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 00:14   #114
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 44
Beiträge: 1.170
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

Ich bin schon auf dem Weg nach Kulmbach zur Bayrischen Meisterschaft.
Einsatz am 18.6. sollte aber im Hinblick auf Schliersee Pflicht sein.
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 00:57   #115
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

hallo liebe abc´ler

am donnerstag sind wohl alle unterwegs..... kulmbach..... und ich auf der alm beim mtb.

am wochenende ist kraichgau. fahre aber samstag vormittags meinen trainingsplan rad runter. muß nochmal schauen was drauf steht (eher was ganz kurzes glaub ich, 50 oder so). große umfänge vor dem 1. wettkampf wohl nicht mehr. aber iiiiiiiiintenisv jammi.

daher denke ich auch der nächste termin 18.6.2009. speedy will auch mit, mit dem rad´l vielleicht kommt auch die vereinskollegin am 18 dazu. wäre nett.

@ guido = wegen der rücken schmerzen kannst du dich sehr gerne melden. dann versuchen wir da ein bisschen zu zaubern.
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 12:27   #116
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

Zitat:
Zitat von Physiofee
dann versuchen wir da ein bisschen zu zaubern.
Warum hast du deine Praxis eigentlich nicht in Franken?
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 14:52   #117
biber3c
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Waldperlach
Alter: 42
Beiträge: 36
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

Zitat:
Zitat von Physiofee
vielleicht kommt auch die vereinskollegin am 18 dazu. wäre nett.
Nachdem ich ja den Weg auch endlich hier ins Forum geschafft habe, meldet sich die "vereinskollegin" auch mal zu Wort

Ich würde mich ja schon ganz gerne mal einklinken bei Eurem kleinen Lauftreff am Donnerstag (hab ja jetzt schon einiges gehört *g*) Aber irgendwie siehts die nächsten 3 Wochen schlecht aus

Ich werds glaub ich vor Schliersee nicht noch direkt mit dem ersten Lauf ABC des Jahres versuchen. Das könnte vielleicht auch in die Hose gehen. *g*

Aber ich bleibe am Ball, irgendwann lasse auch ich mich mal am Donnerstag Abend am Kiosk blicken!!

Viele Grüße und einen schönen Feriertag !!
Andrea (vereinskollegin)
biber3c no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 20:50   #118
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

biber3c!

Sehr fröhliche Avatar! Nur dein Pseudonym gibt mir Rätsel auf. Ich hoffe du erklärst es eines Tages.

Gruß Thilo
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 11:35   #119
biber3c
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Waldperlach
Alter: 42
Beiträge: 36
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

Danke Thilo

ja, eines Tages werde ich bestimmt für Aufklärung sorgen, aber nur soviel: Ich hab bis vor einem Jahr noch in Neubiberg gewohnt und der alte Nick ist einfach irgendwie hängen geblieben

Noch einen schönen windigen Feiertag
biber3c no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 22:14   #120
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

na, dass ist ja mal stark!!!!

jungs, warm anziehen. WIR KOMMEN!!

lady´s night........

hey biber3c you made my day. bis bald......
bussi
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden