Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein > Rad-, Lauf- und Schwimmtreffpunkte


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.04.2009, 22:36   #91
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

Zitat:
Zitat von Waidfrau
bist du rot?? dann komm......... schei........ auf die vernunft.......
Jetzt stehe ich auf der Leitung! In welchem Zusammenhang steht hier ROT?

Ansonsten volle Zustimmung. Man legt sich oftmals selbst an die Kette, nur um den Erwartungen "anderer" gerecht zu werden. Aber bevor ich philosophisch werde, gehe ich lieber ins Bett.
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 22:45   #92
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

diese einteilung hat mir ein bekannter mal erläutert, ich finde sie seit dem sehr hilfreich.

rote menschen: eher gefühlsbetont, spontan, leidenschaftlich, macher, voller herz
blaue menschen: eher controller, angelehnt an pläne, zahlen und vernunft
grüne menschen: pessimisten im groben und ganzen, frei nach dem motto: "ja, dass ich ja klar, dass kann NICHT gehen..."
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 22:49   #93
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

ich bin lilablassblau
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 22:52   #94
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

bitte definieren sie:

lila blass blau.......
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 22:53   #95
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

Zitat:
Zitat von Waidfrau
blaue menschen: eher controller, angelehnt an pläne, zahlen und vernunft
Dann ist Ralle also blau

Und ich hm.....rot, blau und grün

Alles sehr offtopic heute abend.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 22:58   #96
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

Zitat:
Zitat von Waidfrau
bitte definieren sie:

lila blass blau.......
Von Allem ein bisschen!!!

@Dreisportler: offTopic muss auch mal sein. Nicht immer nur toternst! offTopic ist (in vernünftigem Maß) lustig!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 10:42   #97
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 44
Beiträge: 1.170
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

Gerade für morgen Nachmittag/Abend einen Geschätstermin in Erlangen reinbekommen.
Schade, werde morgen bei dem angesagten Traumwetter nicht am Start sein können.

Good run!

@Waidfrau: Wir sehen uns am Sonntag. Ich erwarte einen AK-Podestplatz von Dir
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 10:47   #98
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

viel "spass in erlangen". muss morgen nach trainingsplan rad´l und gleich gekoppelt was abarbeiten. passt bei mir soweit auch ganz gut. dann mach ich das früher. wobei ein donnerstag ohne selbsthilfegruppe nicht schön ist

sonntag: jep. i´ll do my very best. aber für´s podium wird´s sicher nicht reichen!! ich denke rad könnte passen. bin aber einfach im laufen zu schwach. da ist sicher jemand dabei der das rennen vieeel schneller macht. und routine hab ich ja auch keine mehr.

aufgeregt bin ich schon! muss ich zugeben. aber her mit dem "ding". jetzt ist beissen dran!!!

also dann bis sonntag! nimms handy mit, falls wir uns nicht finden. baust du aeroflasche drauf?? oder soll ich ohne alles fahren???????
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 11:10   #99
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

Zitat:
Zitat von Waidfrau
baust du aeroflasche drauf?? oder soll ich ohne alles fahren???????
Ich würde mal sagen....die Aeroflasche im Rahmen (muss nicht voll sein) sollte reichen....alles andere ist nur Ballast.
Solltest aber das Greifen vorher üben...wobei Du fährst ja auch im Training damit, oder?
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 07:21   #100
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Lauftreff München Riemer Park, Messestadt, Riemer See

da hab ich immer die vordere mit trinkhalm und die beiden hinter dem sattel. aber bei 20 km viel ich schon drücken was geht. sofern es nicht wie angesagt regnet. da mach ich mir ja in die´hosen......... auch ohne dixi klo. werde die vorder am lenker nehmen halb voll?? brauch ich ein gel für die kurze distanz oder einfach nur vorher bcaa??
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden