Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (http://www.triathlon.de/community/index.php)
-   Pulsmesser und andere Leistungsmesser (http://www.triathlon.de/community/forumdisplay.php?f=130)
-   -   Suunto Spartan (Wasser tauglich ?) (http://www.triathlon.de/community/showthread.php?t=63303)

skyhunter 03.09.2017 13:28

Suunto Spartan (Wasser tauglich ?)
 
Hallo meine Suunto Ambit 2S möchte ich gerne austauschen. Eine tolle Uhr mit der ich viel erlebt habe und mich nie im Stich gelassen hat außer im Wasser beim GPS. Ob es an meinen Schwimmstil oder nur an meiner Uhr hing weiß ich nicht.

Liebäugle mit der Spartan und daher wüsste ich gerne wie die sich im Wasser anstellt. Gerne könnt Ihr mir auch noch alternativen zu Spartan anbieten.


Frank

speeedo 06.09.2017 07:11

AW: Suunto Spartan (Wasser tauglich ?)
 
die gps Funktionen generell im openwater Bereich sind mit dem derzeitigen stand der Technik noch eher bescheiden....:doof:
meine frau und ich haben am Wochenende dieselbe kurzdistanz mit der garmin 920xt gemacht. es war ein sehr kurz gesteckter kurs über 2 runden.
ihre Uhr zeigte knapp 1.400m, meine nur 1.200m :doof:
dabei sollte ja gerade eben die gps Funktion bei garmin eigentlich deren Flaggschiff sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.