Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.07.2017, 16:16   #1
RookieF95
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 54
Beiträge: 12
Ironbreizh Bretagne MD, 23.7.

Morgen fahren wir in Urlaub, seit gestern hab ich die Sommergrippe, mit leichtem Fieber. Auch wenn ich nächste Woche möglicherweise wieder "gesund" bin, werde ich vorsichtshalber auf den Wettkampf verzichten.

Ist zufällig jemand ebenfalls dort, der starten will?

IRONBREIZH | 2017 | SITE OFFICIEL

Startgebühr war 109,00.
Mit 50 Euro seid ihr dabei und ich feuere euch an.

Gruß, Matze
RookieF95 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden