Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) (https://www.triathlon.de/community/private-unterkunftsboerse-startplatztausch-und-kaufplatz-biete-suche/)
-   -   Biete: Startplatz Challenge Roth 2016 (https://www.triathlon.de/community/private-unterkunftsboerse-startplatztausch-und-kaufplatz-biete-suche/61411-startplatz-challenge-roth-2016-a.html)

Alligothor 27.05.2016 19:57

Startplatz Challenge Roth 2016
 
Bei mir deutet sich gerade sehr deutlich an, dass ich am 17.07.2016 wohl nicht in Roth starten kann. Daher wäre mein Startplatz frei, so dass sich die Organisatoren vielleicht doch davon überzeugen lassen, den Teilnehmer umzuschreiben. Bis Ende Mai wird ja nach Bekunden der Challenge auch eine Warteliste geführt.
Bei Interesse dahin bitte PN.

Iron-Ben 04.07.2016 11:39

AW: Startplatz Challenge Roth 2016
 
Servus,
ist dein Startplatz für Roth noch zu haben?

Alligothor 11.07.2016 12:18

AW: Startplatz Challenge Roth 2016
 
Der Startplatz ist nicht mehr zu haben, allerdings stellt sich die Challenge auch sehr grundsätzlich quer was einen Startplatztausch angeht. Ich wollte meinen Platz auf eine Sportfreundin umwidmen. Was CR gemacht hat ist meine Anmeldung obne Vergütung zu stornieren und meiner Freundin zum vollen Preis meinen Startplatz nochmal zu verkaufen. Komische Family....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.